Gelöst
Internetverbindung der Magenta Cloud App
vor 6 Jahren
Ich werde in kurzen Abständen damit genervt, dass auf meinem Laptop ein Fenster erscheint, mit dem moniert wird, dass eine Internetverbindung für die Magenta Cloud App nicht vorhanden sei. Ich kann damit nichts anfangen, zumal ich mit dem Laptop im Internet bin. Was soll das? Ich habe die mir als Telekomkunden angebotene Magenta Cloud (wie ich glaube) richtig installiert. Eigentlich möchte ich den ganzen Quatsch wieder entfernen. Ist wohl doch nicht so toll, wie angepriesen. Oder doch? Hank quatsch
294
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
1
281
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Hank3
Im nachfolgendem Thread wird darauf hingewiesen, auf ein Update zu warten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magentacloud-app-internetverbindung-nicht-vorhanden/m-p/3887472#M44806
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, ich werde auf das Update warten. Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Wie ich sehe, liegt der Fehler nicht bei mir, was mich auch schon froher stimmt.
Gruß Hank3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von