Solved
Internetverbindung der Magenta Cloud App
6 years ago
Ich werde in kurzen Abständen damit genervt, dass auf meinem Laptop ein Fenster erscheint, mit dem moniert wird, dass eine Internetverbindung für die Magenta Cloud App nicht vorhanden sei. Ich kann damit nichts anfangen, zumal ich mit dem Laptop im Internet bin. Was soll das? Ich habe die mir als Telekomkunden angebotene Magenta Cloud (wie ich glaube) richtig installiert. Eigentlich möchte ich den ganzen Quatsch wieder entfernen. Ist wohl doch nicht so toll, wie angepriesen. Oder doch? Hank quatsch
292
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
230
0
1
278
0
1
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
Gurke
6 years ago
@Hank3
Im nachfolgendem Thread wird darauf hingewiesen, auf ein Update zu warten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magentacloud-app-internetverbindung-nicht-vorhanden/m-p/3887472#M44806
4
1
Hank3
Answer
from
ge.ru
6 years ago
Vielen Dank, ich werde auf das Update warten. Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Wie ich sehe, liegt der Fehler nicht bei mir, was mich auch schon froher stimmt.
Gruß Hank3
1
Unlogged in user
Answer
from
ge.ru