Gelöst
Internetverbindung der Magenta Cloud App
vor 6 Jahren
Ich werde in kurzen Abständen damit genervt, dass auf meinem Laptop ein Fenster erscheint, mit dem moniert wird, dass eine Internetverbindung für die Magenta Cloud App nicht vorhanden sei. Ich kann damit nichts anfangen, zumal ich mit dem Laptop im Internet bin. Was soll das? Ich habe die mir als Telekomkunden angebotene Magenta Cloud (wie ich glaube) richtig installiert. Eigentlich möchte ich den ganzen Quatsch wieder entfernen. Ist wohl doch nicht so toll, wie angepriesen. Oder doch? Hank quatsch
290
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3506
1
6
223
0
1
270
0
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@Hank3
Im nachfolgendem Thread wird darauf hingewiesen, auf ein Update zu warten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magentacloud-app-internetverbindung-nicht-vorhanden/m-p/3887472#M44806
4
1
Hank3
Antwort
von
ge.ru
vor 6 Jahren
Vielen Dank, ich werde auf das Update warten. Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Wie ich sehe, liegt der Fehler nicht bei mir, was mich auch schon froher stimmt.
Gruß Hank3
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru