Solved
Internetverbindung der Magenta Cloud App
6 years ago
Ich werde in kurzen Abständen damit genervt, dass auf meinem Laptop ein Fenster erscheint, mit dem moniert wird, dass eine Internetverbindung für die Magenta Cloud App nicht vorhanden sei. Ich kann damit nichts anfangen, zumal ich mit dem Laptop im Internet bin. Was soll das? Ich habe die mir als Telekomkunden angebotene Magenta Cloud (wie ich glaube) richtig installiert. Eigentlich möchte ich den ganzen Quatsch wieder entfernen. Ist wohl doch nicht so toll, wie angepriesen. Oder doch? Hank quatsch
294
2
This could help you too
235
0
1
281
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Hank3
Im nachfolgendem Thread wird darauf hingewiesen, auf ein Update zu warten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magentacloud-app-internetverbindung-nicht-vorhanden/m-p/3887472#M44806
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, ich werde auf das Update warten. Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Wie ich sehe, liegt der Fehler nicht bei mir, was mich auch schon froher stimmt.
Gruß Hank3
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from