Solved
Internes streamen nicht möglich, Fehler in der Magenta Cloud ?
3 years ago
Puh, es scheint sich der nächste Bug der neuen Magenta Cloud zu zeigen.
Videos, welche vor dem Update hochgeladen wurden, werden einfach heruntergeladen, wenn ich drauf klicke. Das Video also über die Cloud zu schauen, geht nicht 😡
Videos, die ich nach dem Update hochgeladen habe, werden mit einer Fehlermeldung "internes Streaming nicht möglich" versehen. Kann ich also auch nicht anschauen.
Was möchte ich denn dann mit der Cloud? So ist es echt eine Frechheit.
Bitte Telekom arbeitet daran ! Wir Kunden bezahlen Geld für die Cloud und die Leistung ist absolut ungenügend. Die Cloud hat vorher funktioniert und ist jetzt nichts anderes als ein Desaster...
Auch Fehlermeldungen beim Upload sind an der Tagesordnung und ich weiß echt nichtmehr, ob wirklich alle meine Fotos und Videos auch gesichert sind. Vertrauen ist null da aktuell und ich hab als Kunde echt Angst, dass tolle Erinnerungen einfach weg oder kaputt sind...
606
8
This could help you too
3 years ago
576
0
1
4 years ago
198
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @E_Schutte_FN & @toku1977,
danke für eure Rückmeldungen hier.
Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt. Wir machen ein Update bzw. führen einen internen Wechsel der Cloud durch und ihr könnt von jetzt auf gleich nicht mehr alle gewohnten Funktionen nutzen. Das ist ärgerlich, keine Frage - aber die Situation ist leider nicht veränderbar.
Ich bitte noch um etwas Geduld und hoffe, dass die "kurzfristigen" Änderungen auch wirklich asap eintreten.
Schaut gerne regelmäßig unter MagentaCLOUD - Fehler und Verbesserungsvorschläge vorbei, die Seite wird regelmäßig aktualisiert.
Danke für euer Verständnis & viele Grüße
Ina B.
P.S. Ich habe meinen Beitrag als "Lösung markiert", damit alle Mitleser sofort auf die verlinkte Seite stoßen und up-to-date sind.
0