Gelöst

Internes streamen nicht möglich, Fehler in der Magenta Cloud ?

vor 3 Jahren

Puh, es scheint sich der nächste Bug der neuen Magenta Cloud zu zeigen.

 

Videos, welche vor dem Update hochgeladen wurden, werden einfach heruntergeladen, wenn ich drauf klicke. Das Video also über die Cloud zu schauen, geht nicht 😡

 

Videos, die ich nach dem Update hochgeladen habe, werden mit einer Fehlermeldung "internes Streaming nicht möglich" versehen. Kann ich also auch nicht anschauen.

 

Was möchte ich denn dann mit der Cloud? So ist es echt eine Frechheit.

 

Bitte Telekom arbeitet daran ! Wir Kunden bezahlen Geld für die Cloud und die Leistung ist absolut ungenügend. Die Cloud hat vorher funktioniert und ist jetzt nichts anderes als ein Desaster...

 

Auch Fehlermeldungen beim Upload sind an der Tagesordnung und ich weiß echt nichtmehr, ob wirklich alle meine Fotos und Videos auch gesichert sind. Vertrauen ist null da aktuell und ich hab als Kunde echt Angst, dass tolle Erinnerungen einfach weg oder kaputt sind...

 

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8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @toku1977,

       

      schau mal bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378

      Das Thema ist bekannt und wird kurzfristig behoben.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor 3 Jahren

      Das Problem kann ich bestätigen. Die Telecom Rückmeldung 'das Problem ist bekannt und wird kurzfristig behoben' datiert vom 29.12.2020. Heute 10.01.2022 ist das Problem noch vorhanden.

      Ich war wirklich mit der Cloud zufrieden. Es gibt viele weitere Probleme durch das Programmupdate. Derzeit ist die MagentaCloud für mich nicht zu gebrauchen.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kurzer Nachtrag zum Problem "internes Streamen nicht möglich":

       

      Wenn ich mich recht erinnere, hieß es, dass dies nur Videos betrifft, welche bereits vor dem Update in der Cloud waren und quasi in die neue migriert wurden. Neu hochgeladene Videos sollen hiervon angeblich nicht betroffen sein.

       

      Dies kann ich aufgrund einem aktuellen Fall klar wiederlegen. Nach mehrmaligem Kampf habe ich soeben den Upload eines Videos geschafft und dieses in der Cloud aufgerufen. Was ist passiert? Fehlermeldung "internes Streamen nicht möglich".

       

      Betrifft also auch neu hochgeladene Videos !

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @toku1977,

       

      wir haben das zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben.

      Sobald wir dazu Neuigkeiten haben melden wir uns.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @toku1977,

       

      der Fehler ist bereits bekannt und soll kurzfristig behoben werden.

      In dieser Liste wird er unter Punkt 10 aufgeführt:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-...

       

       

       

      Grüße Detlev K.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @E_Schutte_FN & @toku1977

       

      danke für eure Rückmeldungen hier. 

       

      Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt. Wir machen ein Update bzw. führen einen internen Wechsel der Cloud durch und ihr könnt von jetzt auf gleich nicht mehr alle gewohnten Funktionen nutzen. Das ist ärgerlich, keine Frage - aber die Situation ist leider nicht veränderbar. Traurig 

       

      Ich bitte noch um etwas Geduld und hoffe, dass die "kurzfristigen" Änderungen auch wirklich asap eintreten. 

      Schaut gerne regelmäßig unter MagentaCLOUD - Fehler und Verbesserungsvorschläge vorbei, die Seite wird regelmäßig aktualisiert. 

       

      Danke für euer Verständnis & viele Grüße

      Ina B.  

       

      P.S. Ich habe meinen Beitrag als "Lösung markiert", damit alle Mitleser sofort auf die verlinkte Seite stoßen und up-to-date sind. 

       

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