Gelöst

iOS WebDAV-Zugriffe funktionieren nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor der glorreichen Umzugsaktion stets problemlos mit den iOS-Apps "FileBrowser" und "Genius Scan" auf meinen MagentaCloud-Speicher zugreifen können. Seit dem Umzug ist das nicht mehr möglich.

 

Als WebDAV-Netzwerkadresse arbeite ich mit https://magentacloud.de/remote.php/webdav und das Prot-Passwort habe ich auch geändert. Außerdem habe ich alles einmal neu aufgesetzt. Beim Zugriffsversuch nüdelt "FileBrowser" nun lange rum und bricht dann einfach ab. Genauso ist es "Genius Scan". Beide Apps sind für mich unverzichtbar. Daher bitte ich mal um rasche Aufklärung, warum ich da - offensichtlich nicht allein - sein bald 14 Tagen mit solchen Problemen zu kämpfen habe.

 

Gruß

BajaSajonia

 

 

944

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Hat mich schonmal ein Stück weit weitergebracht! Ist noch nicht die abschließende Lösung, aber schon auf dem Weg dahin.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...