Gelöst
iOS WebDAV-Zugriffe funktionieren nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor der glorreichen Umzugsaktion stets problemlos mit den iOS-Apps "FileBrowser" und "Genius Scan" auf meinen MagentaCloud-Speicher zugreifen können. Seit dem Umzug ist das nicht mehr möglich.
Als WebDAV-Netzwerkadresse arbeite ich mit https://magentacloud.de/remote.php/webdav und das Prot-Passwort habe ich auch geändert. Außerdem habe ich alles einmal neu aufgesetzt. Beim Zugriffsversuch nüdelt "FileBrowser" nun lange rum und bricht dann einfach ab. Genauso ist es "Genius Scan". Beide Apps sind für mich unverzichtbar. Daher bitte ich mal um rasche Aufklärung, warum ich da - offensichtlich nicht allein - sein bald 14 Tagen mit solchen Problemen zu kämpfen habe.
Gruß
BajaSajonia
946
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
2
vor 17 Tagen
75
0
4
vor 2 Jahren
115
0
3
vor 7 Jahren
10818
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
@BajaSajonia
Dafür müssen Sie sich in der Browseranwendung ein neues Passwort generieren, das Sie für die weitere Konfiguration benötigen.
Kopieren Sie das Passwort über die Kopieren-Funktion in die Zwischenablage und fahren Sie im Netzwerk-einrichten-Wizard Ihres Betriebssystems fort.
Wenn Sie mehrere WebDAV-Verbindungen auf unterschiedlichen Endgeräten einsetzen möchten, müssen Sie für jedes Endgerät eine eigene Gerätesitzung erstellen.
1
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Hat mich schonmal ein Stück weit weitergebracht! Ist noch nicht die abschließende Lösung, aber schon auf dem Weg dahin.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Hat mich schonmal ein Stück weit weitergebracht! Ist noch nicht die abschließende Lösung, aber schon auf dem Weg dahin.
0
Uneingeloggter Nutzer
von