Kündigung
vor 2 Jahren
Ich habe Ihnen bereits am 13.06. eine Kündigung für MagentaCloud M gesendet über den Vertrag Kündigen Button auf der Website (siehe Anhang). Bis heute habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten und die Kosten werden mir weiterhin in Rechnung gestellt. Eine Rechnung habe ich bisher nie erhalten, kann das Produkt aber Nutzen sehe es aber auch nicht im Kudencenter. Dennoch möchte ich hiermit meine am 13.06. zugeschickte Kündigung nochmals bestätigen. Ich hoffe das diese hier nicht ignoriert wird.
Anlage wegen Datenschutzprobleme gelöscht, @VoPo914
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @bornkesselpascal1
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @bornkesselpascal1!
Danke, dass du mir hier schreibst und wir dröseln das schon auf.
Sehr aufmerksam von dir @VoPo914 und persönliche Daten sollten öffentlich nicht zu sehen sein. Nicht jeder, meint es gut mit einem. 😕
Wie @pamperlapescu auch schreibt gerne deine Daten ins Profil eintragen und dann eben hier etwas schreiben, dankeschön.
Greetz
Stefan D.
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