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Kann Ordner in gekündigter MagentaCloud nicht löschen
vor 7 Monaten
Ich habe am 07.10.2023 die MagentaCloud L gebucht und nach zwei Tagen widerrufen.
Leider wurde der Widerruf nicht akzeptiert und ich musste die Mindest-Abozeit von 3 Monaten bezahlen (das an sich ist schon eine Frechheit!).
Mir liegt nun eine Kündigungsbestätigung der Telekom vom 20.10.2023 mit Wirkung vom 07.01.2024 vor.
Ich habe sämtliche Daten, die ich in die Cloud hochgeladen hatte, schon am 09.10.2023 wieder gelöscht.
Trotzdem werde ich seit dieser Zeit monatlich mit einer Mail belästigt, die mir den Status meiner MagentaCloud mitteilt und fragt, ob ich den Speicherplatz erweitern will.
Derzeit wären die zur Verfügung gestellten 3 GB bereits überschritten (118% o. 3,5 GB).
Ich habe mich bei der MagentaCloud eingeloggt und dort ein Verzeichnis "Eigene Dateien" vorgefunden, das es dort gar nicht mehr geben dürfte, da ich schon im September alles gelöscht habe.
Ich habe weiterhin versucht, diese Daten jetzt zu löschen, aber das ist auch nicht möglich, da mir immer wieder gesagt wird, dass ich das Limit der MagentaCloud überschritten habe und eine Bearbeitung nicht möglich ist.
Wie kann ich diese Daten löschen und die Belästigung durch die Telekom in Sachen MagentaCloud abstellen?
Kann mir da jemand helfen?
[ Beitragsklotz von @pamperlapescu bearbeitet. Lesbar gestaltet!]
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Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Du bist also ansonsten kein Telekom Kunde , sonst hättest du 15 GB.
also hast du in den 2 Tagen auch ganz schön was hochgeladen bis Du widerrufen hast.
Eine Lösung wäre, du buchst dir Cloud M , kostet nur 1,95 mtl, löscht diesmal richtig und kündigst dann wieder.
Eine andere Lösung wüsste ich jetzt nicht.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Nuselfutz
Auch mal den Papierkorb geleert?
Hast du eine Sync aktiv?
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Nuselfutz
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Smart-und-CleverHallo Smart-und-clever, danke für den Tipp, aber da ich davon ausgehe, dass mit Widerruf und Kündigungsbestätigung und eigener Löschung aller Daten jegliche Daten gelöscht sein sollten, sehe ich nicht ein, dafür auch nur einen Cent zu bezahlen.
@→Mataimaki← Hallo →Mataimaki←, Papierkorb habe ich geleert; Synchronisationen wurden alle von mir beendet.
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Alexander M.
Antwort
von
Nuselfutz
vor 7 Monaten
@Nuselfutz Da bin ich wieder Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die MagentaCLOUD jetzt endgültig gelöscht wurde. Meine Kollegen haben mir noch mitgeteilt, dass es 60 Tage dauert, bis alle Daten endgültig gelöscht sind! Es könnte also sein, dass du noch zwei Status-Mails bekommst. Grüße Alexander M.
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Nuselfutz
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Alexander M.Hallo Alexander M., Danke für die schnelle Hilfe. Mit den Status-Mails kann ich leben.😉
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