Kann Ordner in MagentaCLOUD nicht löschen
vor 6 Monaten
Ich habe einen Ordner, den ich nicht mal anklicken kann, den ich löschen möchte. Jeder Versuch resultiert in der Fehlermeldung: Diese Operation is nicht erlaubt. Auf der Webseite wird der Ordner mit Vorhängeschloss angezeigt. Lokal konnte ich den Orden löschen. Nun habe ich nur Synchronisationsfehler. Die Magenta CLOUD-App habe ich inzwischen 2mal neu installiert, aber es bringt nichts-der Ordner bleibt und ich kann nicht ihn nicht anfassen.
Die App ist nur auf meinem Desktop installiert.
100
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
141
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
146
0
2
Gelöst
1054
0
2
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @merinber ,
haben Sie auch schon über einen Browser unter
https://magentacloud.de/login
versucht?
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
merinber
vor 6 Monaten
Ja, natürlich. Es muss doch möglich sein, alles in der Cloud zu löschen.
2
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
merinber
vor 6 Monaten
Hallo @merinber
Da stimme ich dir zu, sollte natürlich möglich sein.
Du hast es, wie von @Coole Katze auch im Browser versucht und da erhältst du ebenfalls das gleiche Fehlerbild?
Kannst du mir ansonsten bitte mal ein Bild dazu zukommen lassen?
Gern auch per Privatnachricht. Dann gucken wir uns das mal näher an.
Viele Grüße
Raphaela
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merinber
merinber
vor 6 Monaten
Ich habe von Euch nix mehr gehört. Ist meine Nachricht samt Anhängen angekommen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
merinber
Antwort
von
merinber
vor 6 Monaten
Lieben Dank!
Gruß,
John
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merinber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merinber