Kann Ordner in MagentaCLOUD nicht löschen

vor 9 Monaten

Ich habe einen Ordner, den ich nicht mal anklicken kann, den ich löschen möchte. Jeder Versuch resultiert in der Fehlermeldung: Diese Operation is nicht erlaubt. Auf der Webseite wird der Ordner mit Vorhängeschloss angezeigt. Lokal konnte ich den Orden löschen. Nun habe ich nur Synchronisationsfehler. Die Magenta CLOUD-App habe ich inzwischen 2mal neu installiert, aber es bringt nichts-der Ordner bleibt und ich kann nicht ihn nicht anfassen. 

 

Die App ist nur auf meinem Desktop installiert.

 

 

122

18

    • vor 9 Monaten

      Hallo @merinber ,

      haben Sie auch schon über einen Browser unter 

      https://magentacloud.de/login

      versucht?

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • vor 9 Monaten

      Ja, natürlich. Es muss doch möglich sein, alles in der Cloud zu löschen.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @merinber

       

      Da stimme ich dir zu, sollte natürlich möglich sein. 

      Du hast es, wie von @Coole Katze auch im Browser versucht und da erhältst du ebenfalls das gleiche Fehlerbild? 

       

      Kannst du mir ansonsten bitte mal ein Bild dazu zukommen lassen? 

      Gern auch per Privatnachricht. Dann gucken wir uns das mal näher an. 


      Viele Grüße

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich habe von Euch nix mehr gehört. Ist meine Nachricht samt Anhängen angekommen?

      14

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @merinber

       

      Das tut mir leid, dass du mit MagentaCLOUD nicht zufrieden bist.

      Wenn du aktuell MagentaCLOUD S hast, brauchst du nichts zu kündigen. Das Paket ist eine Inklusivleistung zu deiner Festnetz Zugangsnummer.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hi Kristina,

      ich möchte auf folgendes hinweisen: Die Telekom hat eine gegsetzliche Löschpflicht. Wenn ich Magenta S behalten muss als Teil meines Tarifs, dann meinetwegen. Aber ich habe einen Ordner in meiner Cloud, die ich seit Monaten nicht löschen kann. Sie ist nicht lokal vorhanden. Ich kann nicht akzeptieren, dass die Telekom das nicht nicht löschen kann.

      Nochmal: Es is mein ausdrücklicher Wunsch, Magenta S samt aller Daten zu löschen. Wenn Du das bitte so weitergeben kannst, wäre ich Dir dankbar.

       

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hi @merinber,

       

      du hast ja schon via PN mit meinem Kollegen Jürgen U. Kontakt. An der Aussage, das wir von außen diesen Ordner nicht löschen können hat sich nichts geändert. 

      Hier muss wie bereits mitgeteilt einmal die Cloud M angemeldet werden und dann der Ordner gelöscht werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen