Kann Ordner in MagentaCLOUD nicht löschen
vor 9 Monaten
Ich habe einen Ordner, den ich nicht mal anklicken kann, den ich löschen möchte. Jeder Versuch resultiert in der Fehlermeldung: Diese Operation is nicht erlaubt. Auf der Webseite wird der Ordner mit Vorhängeschloss angezeigt. Lokal konnte ich den Orden löschen. Nun habe ich nur Synchronisationsfehler. Die Magenta CLOUD-App habe ich inzwischen 2mal neu installiert, aber es bringt nichts-der Ordner bleibt und ich kann nicht ihn nicht anfassen.
Die App ist nur auf meinem Desktop installiert.
122
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
143
0
5
Gelöst
165
0
2
Gelöst
1099
0
2
vor 9 Monaten
Hallo @merinber ,
haben Sie auch schon über einen Browser unter
https://magentacloud.de/login
versucht?
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor 9 Monaten
Ja, natürlich. Es muss doch möglich sein, alles in der Cloud zu löschen.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @merinber
Da stimme ich dir zu, sollte natürlich möglich sein.
Du hast es, wie von @Coole Katze auch im Browser versucht und da erhältst du ebenfalls das gleiche Fehlerbild?
Kannst du mir ansonsten bitte mal ein Bild dazu zukommen lassen?
Gern auch per Privatnachricht. Dann gucken wir uns das mal näher an.
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe von Euch nix mehr gehört. Ist meine Nachricht samt Anhängen angekommen?
14
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @merinber
Das tut mir leid, dass du mit MagentaCLOUD nicht zufrieden bist.
Wenn du aktuell MagentaCLOUD S hast, brauchst du nichts zu kündigen. Das Paket ist eine Inklusivleistung zu deiner Festnetz Zugangsnummer.
Viele Grüße Inga Kristina
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hi Kristina,
ich möchte auf folgendes hinweisen: Die Telekom hat eine gegsetzliche Löschpflicht. Wenn ich Magenta S behalten muss als Teil meines Tarifs, dann meinetwegen. Aber ich habe einen Ordner in meiner Cloud, die ich seit Monaten nicht löschen kann. Sie ist nicht lokal vorhanden. Ich kann nicht akzeptieren, dass die Telekom das nicht nicht löschen kann.
Nochmal: Es is mein ausdrücklicher Wunsch, Magenta S samt aller Daten zu löschen. Wenn Du das bitte so weitergeben kannst, wäre ich Dir dankbar.
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hi @merinber,
du hast ja schon via PN mit meinem Kollegen Jürgen U. Kontakt. An der Aussage, das wir von außen diesen Ordner nicht löschen können hat sich nichts geändert.
Hier muss wie bereits mitgeteilt einmal die Cloud M angemeldet werden und dann der Ordner gelöscht werden.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von