Kann Ordner in MagentaCLOUD nicht löschen
9 months ago
Ich habe einen Ordner, den ich nicht mal anklicken kann, den ich löschen möchte. Jeder Versuch resultiert in der Fehlermeldung: Diese Operation is nicht erlaubt. Auf der Webseite wird der Ordner mit Vorhängeschloss angezeigt. Lokal konnte ich den Orden löschen. Nun habe ich nur Synchronisationsfehler. Die Magenta CLOUD-App habe ich inzwischen 2mal neu installiert, aber es bringt nichts-der Ordner bleibt und ich kann nicht ihn nicht anfassen.
Die App ist nur auf meinem Desktop installiert.
122
18
This could help you too
Solved
143
0
5
Solved
165
0
2
Solved
1099
0
2
9 months ago
Hallo @merinber ,
haben Sie auch schon über einen Browser unter
https://magentacloud.de/login
versucht?
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
9 months ago
Ja, natürlich. Es muss doch möglich sein, alles in der Cloud zu löschen.
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @merinber
Da stimme ich dir zu, sollte natürlich möglich sein.
Du hast es, wie von @Coole Katze auch im Browser versucht und da erhältst du ebenfalls das gleiche Fehlerbild?
Kannst du mir ansonsten bitte mal ein Bild dazu zukommen lassen?
Gern auch per Privatnachricht. Dann gucken wir uns das mal näher an.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Ich habe von Euch nix mehr gehört. Ist meine Nachricht samt Anhängen angekommen?
14
Answer
from
23 days ago
Hallo @merinber
Das tut mir leid, dass du mit MagentaCLOUD nicht zufrieden bist.
Wenn du aktuell MagentaCLOUD S hast, brauchst du nichts zu kündigen. Das Paket ist eine Inklusivleistung zu deiner Festnetz Zugangsnummer.
Viele Grüße Inga Kristina
Answer
from
21 days ago
Hi Kristina,
ich möchte auf folgendes hinweisen: Die Telekom hat eine gegsetzliche Löschpflicht. Wenn ich Magenta S behalten muss als Teil meines Tarifs, dann meinetwegen. Aber ich habe einen Ordner in meiner Cloud, die ich seit Monaten nicht löschen kann. Sie ist nicht lokal vorhanden. Ich kann nicht akzeptieren, dass die Telekom das nicht nicht löschen kann.
Nochmal: Es is mein ausdrücklicher Wunsch, Magenta S samt aller Daten zu löschen. Wenn Du das bitte so weitergeben kannst, wäre ich Dir dankbar.
Answer
from
21 days ago
Hi @merinber,
du hast ja schon via PN mit meinem Kollegen Jürgen U. Kontakt. An der Aussage, das wir von außen diesen Ordner nicht löschen können hat sich nichts geändert.
Hier muss wie bereits mitgeteilt einmal die Cloud M angemeldet werden und dann der Ordner gelöscht werden.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from