Kein Login für Magenta Cloud App möglich.
vor 6 Jahren
Hallo
seit einigen Tagen kann ich mich auf der Magenta Cloud App nicht mehr einloggen. Feld ist Grau hinterlegt. Habe bereits mehrfach deinstalliert und installiert ohne jeden Erfolg. Bitdefender ist dabei abgeschaltet. Ü#ber Webbrowser kann ich mich mit der Cloud verbinden. Auch auf meinem Notebood funktioniert die App. Betriebssystem ist Windows 10 PRO.
Bei Rechtsklick auf die App kann ich Einstellungen auswählen, bei Username steht dann aber (0)?!
Anbei ein Screenshot davon.
Ist ein wirkliches Problem für mich, da ich die Cloud auch beruflich nutze. Ohne Login ist natürlich auch keine Synchronisation möglich!
VG
G. Huber
Magenta Cloud.PNG
229
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1496
0
3
146
0
1
vor 2 Jahren
324
0
3
18719
0
34
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 6 Jahren
Hallo @gerdhub
Nur ein Versuch.
Bist du beim löschen so vorgegangen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 ? Anschließend über den Explorer noch nach weiteren Ordner/Einträgen mit "MagentaCLOUD" suchen und ggf löschen.
0
1
von
vor 6 Jahren
Ja, diesen Beitrag hatte ich gefunden. Leider kein Erfolg 🙈
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Auf welchem Endgerät scheitert denn der Login?
Und meinst du mit "Windows 10 PRO" die Software, bei der der Login klappt oder aber eben nicht?
Das konnte ich leider nicht so ganz herauslesen.
Welche App Version ist auf dem Endgerät installiert?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von