Kein Login für Magenta Cloud App möglich.

vor 6 Jahren

Hallo

 

seit einigen Tagen kann ich mich auf der Magenta Cloud App nicht mehr einloggen. Feld ist Grau hinterlegt. Habe bereits mehrfach deinstalliert und installiert ohne jeden Erfolg. Bitdefender ist dabei abgeschaltet. Ü#ber Webbrowser kann ich mich mit der Cloud verbinden. Auch auf meinem Notebood funktioniert die App. Betriebssystem ist Windows 10 PRO.

Bei Rechtsklick auf die App kann ich Einstellungen auswählen, bei Username steht dann aber (0)?!

Anbei ein Screenshot davon.

Ist ein wirkliches Problem für mich, da ich die Cloud auch beruflich nutze. Ohne Login ist natürlich auch keine Synchronisation möglich!

 

VG

G. Huber

gerdhub_0-1579012978178.png

Magenta Cloud.PNG

229

0

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gerdhub 

      Nur ein Versuch.

      Bist du beim löschen so vorgegangen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 ? Anschließend über den Explorer noch nach weiteren Ordner/Einträgen mit "MagentaCLOUD" suchen und ggf löschen.

       

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, diesen Beitrag hatte ich gefunden. Leider kein Erfolg 🙈

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @gerdhub.

      Auf welchem Endgerät scheitert denn der Login?
      Und meinst du mit "Windows 10 PRO" die Software, bei der der Login klappt oder aber eben nicht?
      Das konnte ich leider nicht so ganz herauslesen. Besorgt
      Welche App Version ist auf dem Endgerät installiert?

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...