Gelöst

Kein Login in https://cloud.telekom-dienste.de möglich / macos

vor einem Jahr

Hallo,
es ist nicht möglich, sich in https://cloud.telekom-dienste.de/ einzuloggen.
MacOS Sonoma, versucht mit Safari und mit Chrome, Cookies sind akzeptiert, etc.pp.
Es erscheint beim Loginversuch (bzw danach) immer nur "Für jeden Bedarf der passende Tarif".
Bei Magenta ZuHause XL sollten doch (grosszügige..) 15GB dabei sein, oder?

Danke,
Christian

156

12

    • vor einem Jahr

      Versuche es mal mit einem anderen Endgerät, ein generelles Problem scheint mir nicht vorzuliegen.

      Du nutzt aber auch die korrekten Daten einen aktiven Vertrages?

       

      torcolato22

      15GB dabei sein

      15GB dabei sein
      torcolato22
      15GB dabei sein

      10 GB sind es

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Laut telekom.de sinds 15GB. M.m.n. sind  sowohl 10 als auch 15GB einfach lächerlich wenig. Aber egal, das ist ja nicht das eigentliche Thema. 

      Ich komme nicht dazu irgendwelche Daten einzugeben. Mit Loginversuch meine ich den Klick auf Login oben; danach blitzt kurz was auf und es erscheint die o.g. Seite.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      hast Recht sind doch 15.

       

      Du hast die kostenlose Cloud schon zugebucht?

      Einfach anmelden im Kundencenter, darauf achten dass du auch wirklich mit den Logindaten deines Fetnetzvertrages angemeldet bist und dann den Link versuchen

       

      https://www.telekom.de/kc/magentacloud

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nein, natürlich nicht. Fröhlich
      Das scheint dann das Problem zu sein...

      Aber, sorry, wie schlecht ist das denn?
      Ich gehe ins Kundencenter, da gibts dann einen Block "Services zu Ihrem Vertrag" in dem die Cloud auftaucht; wie soll ich da auf die Idee kommen dass ich da noch etwas buchen muss?
      Wer denkt sich sowas aus?

      Danke für Deine Hilfe auf jeden Fall!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      torcolato22

      Wer denkt sich sowas aus?

      Wer denkt sich sowas aus?
      torcolato22
      Wer denkt sich sowas aus?

      Die Telekom?

       

      Nicht jeder will das automatisch nutzen nur weil es im Vertrag kostenlos inklusive ist. Soll alles was kostenlos inklusive ist, automatisch gebucht werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Als Kunde sage ich, ja, natürlich!
      Oder willst Du wenn Du eine all inclusive Kreuzfahrt buchst, Dich erstmal fürs Buffet zusätzlich registrieren müssen?

      Und selbst wenn sich die Telekom das Buchen spart: Das Mindeste wäre doch dann ein Link im Kundencenter zur Buchung.....

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @torcolato22  schrieb:
      Das Mindeste wäre doch dann ein Link im Kundencenter zur Buchung.....

      der von mir gepostete Link ist doch genau das Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @torcolato22  schrieb:
      Oder willst Du wenn Du eine all inclusive Kreuzfahrt buchst, Dich erstmal fürs Buffet zusätzlich registrieren müssen?

      Nein. Aber du musst hingehen und dir was vom Buffet holen.

      Du bekommst nicht automatisch das ganze Buffet ins Bett geklatscht 😉

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      torcolato22

      Als Kunde sage ich, ja, natürlich!

      Als Kunde sage ich, ja, natürlich!
      torcolato22
      Als Kunde sage ich, ja, natürlich!

      Und ich sage als Kunde. Nein auf keinen Fall.

      Festnetz: Ich möchte nicht automatisch eine E-Mail-Adresse bei der Telekom, da sich das Konstrukt immer noch nicht vollständig von Stroer gelöst hat

      MagentaTV: Nein ich möchte nicht das ich automatisch bei RTL+ registriert werde und deren AGBs automatisch akzeptiert werden

       

      Und so weiter ... das liegt nun mal in der Natur von "Optionen" - sie sind optional, nicht Pflicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      torcolato22

      es ist nicht möglich, sich in https://cloud.telekom-dienste.de/ einzuloggen.

      es ist nicht möglich, sich in https://cloud.telekom-dienste.de/ einzuloggen.
      torcolato22
      es ist nicht möglich, sich in https://cloud.telekom-dienste.de/ einzuloggen.

      Es heißt ja auch https://magentacloud.de/

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann sollte die Telekom ihre Links im Kundencenter mal ändern......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       

      @torcolato22 

       

      Versuche einfach mal nicht in jeder Antwort den Fehler bei anderen zu suchen!

       

      Ist im Leben bestimmt hilfreich!

       

      Grüßle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      43

      0

      3

      Gelöst

      in  

      868

      0

      2

      in  

      84

      0

      3

      in  

      1469

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1227

      0

      17