Gelöst
Kein Login in https://cloud.telekom-dienste.de möglich / macos
vor einem Jahr
Hallo,
es ist nicht möglich, sich in https://cloud.telekom-dienste.de/ einzuloggen.
MacOS Sonoma, versucht mit Safari und mit Chrome, Cookies sind akzeptiert, etc.pp.
Es erscheint beim Loginversuch (bzw danach) immer nur "Für jeden Bedarf der passende Tarif".
Bei Magenta ZuHause XL sollten doch (grosszügige..) 15GB dabei sein, oder?
Danke,
Christian
156
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
84
0
3
vor 4 Jahren
1469
0
3
vor einem Jahr
Versuche es mal mit einem anderen Endgerät, ein generelles Problem scheint mir nicht vorzuliegen.
Du nutzt aber auch die korrekten Daten einen aktiven Vertrages?
15GB dabei sein
10 GB sind es
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Laut telekom.de sinds 15GB. M.m.n. sind sowohl 10 als auch 15GB einfach lächerlich wenig. Aber egal, das ist ja nicht das eigentliche Thema.
Ich komme nicht dazu irgendwelche Daten einzugeben. Mit Loginversuch meine ich den Klick auf Login oben; danach blitzt kurz was auf und es erscheint die o.g. Seite.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
hast Recht sind doch 15.
Du hast die kostenlose Cloud schon zugebucht?
Einfach anmelden im Kundencenter, darauf achten dass du auch wirklich mit den Logindaten deines Fetnetzvertrages angemeldet bist und dann den Link versuchen
https://www.telekom.de/kc/magentacloud
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nein, natürlich nicht.
Das scheint dann das Problem zu sein...
Aber, sorry, wie schlecht ist das denn?
Ich gehe ins Kundencenter, da gibts dann einen Block "Services zu Ihrem Vertrag" in dem die Cloud auftaucht; wie soll ich da auf die Idee kommen dass ich da noch etwas buchen muss?
Wer denkt sich sowas aus?
Danke für Deine Hilfe auf jeden Fall!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer denkt sich sowas aus?
Die Telekom?
Nicht jeder will das automatisch nutzen nur weil es im Vertrag kostenlos inklusive ist. Soll alles was kostenlos inklusive ist, automatisch gebucht werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Als Kunde sage ich, ja, natürlich!
Oder willst Du wenn Du eine all inclusive Kreuzfahrt buchst, Dich erstmal fürs Buffet zusätzlich registrieren müssen?
Und selbst wenn sich die Telekom das Buchen spart: Das Mindeste wäre doch dann ein Link im Kundencenter zur Buchung.....
3
Antwort
von
vor einem Jahr
der von mir gepostete Link ist doch genau das
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein. Aber du musst hingehen und dir was vom Buffet holen.
Du bekommst nicht automatisch das ganze Buffet ins Bett geklatscht 😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Als Kunde sage ich, ja, natürlich!
Und ich sage als Kunde. Nein auf keinen Fall.
Festnetz: Ich möchte nicht automatisch eine E-Mail-Adresse bei der Telekom, da sich das Konstrukt immer noch nicht vollständig von Stroer gelöst hat
MagentaTV: Nein ich möchte nicht das ich automatisch bei RTL+ registriert werde und deren AGBs automatisch akzeptiert werden
Und so weiter ... das liegt nun mal in der Natur von "Optionen" - sie sind optional, nicht Pflicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
es ist nicht möglich, sich in https://cloud.telekom-dienste.de/ einzuloggen.
Es heißt ja auch https://magentacloud.de/
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann sollte die Telekom ihre Links im Kundencenter mal ändern......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@torcolato22
Versuche einfach mal nicht in jeder Antwort den Fehler bei anderen zu suchen!
Ist im Leben bestimmt hilfreich!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von