Gelöst

Kein Login in https://cloud.telekom-dienste.de möglich / macos

vor einem Jahr

Hallo,
es ist nicht möglich, sich in https://cloud.telekom-dienste.de/ einzuloggen.
MacOS Sonoma, versucht mit Safari und mit Chrome, Cookies sind akzeptiert, etc.pp.
Es erscheint beim Loginversuch (bzw danach) immer nur "Für jeden Bedarf der passende Tarif".
Bei Magenta ZuHause XL sollten doch (grosszügige..) 15GB dabei sein, oder?

Danke,
Christian

156

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      hast Recht sind doch 15.

       

      Du hast die kostenlose Cloud schon zugebucht?

      Einfach anmelden im Kundencenter, darauf achten dass du auch wirklich mit den Logindaten deines Fetnetzvertrages angemeldet bist und dann den Link versuchen

       

      https://www.telekom.de/kc/magentacloud

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nein, natürlich nicht. Fröhlich
      Das scheint dann das Problem zu sein...

      Aber, sorry, wie schlecht ist das denn?
      Ich gehe ins Kundencenter, da gibts dann einen Block "Services zu Ihrem Vertrag" in dem die Cloud auftaucht; wie soll ich da auf die Idee kommen dass ich da noch etwas buchen muss?
      Wer denkt sich sowas aus?

      Danke für Deine Hilfe auf jeden Fall!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      torcolato22

      Wer denkt sich sowas aus?

      Wer denkt sich sowas aus?
      torcolato22
      Wer denkt sich sowas aus?

      Die Telekom?

       

      Nicht jeder will das automatisch nutzen nur weil es im Vertrag kostenlos inklusive ist. Soll alles was kostenlos inklusive ist, automatisch gebucht werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    43

    0

    3

    Gelöst

    in  

    868

    0

    2

    in  

    84

    0

    3

    in  

    1469

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1229

    0

    17