Gelöst
Kein Login in https://cloud.telekom-dienste.de möglich / macos
vor einem Jahr
Hallo,
es ist nicht möglich, sich in https://cloud.telekom-dienste.de/ einzuloggen.
MacOS Sonoma, versucht mit Safari und mit Chrome, Cookies sind akzeptiert, etc.pp.
Es erscheint beim Loginversuch (bzw danach) immer nur "Für jeden Bedarf der passende Tarif".
Bei Magenta ZuHause XL sollten doch (grosszügige..) 15GB dabei sein, oder?
Danke,
Christian
156
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
84
0
3
vor 4 Jahren
1469
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
hast Recht sind doch 15.
Du hast die kostenlose Cloud schon zugebucht?
Einfach anmelden im Kundencenter, darauf achten dass du auch wirklich mit den Logindaten deines Fetnetzvertrages angemeldet bist und dann den Link versuchen
https://www.telekom.de/kc/magentacloud
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nein, natürlich nicht.
Das scheint dann das Problem zu sein...
Aber, sorry, wie schlecht ist das denn?
Ich gehe ins Kundencenter, da gibts dann einen Block "Services zu Ihrem Vertrag" in dem die Cloud auftaucht; wie soll ich da auf die Idee kommen dass ich da noch etwas buchen muss?
Wer denkt sich sowas aus?
Danke für Deine Hilfe auf jeden Fall!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer denkt sich sowas aus?
Die Telekom?
Nicht jeder will das automatisch nutzen nur weil es im Vertrag kostenlos inklusive ist. Soll alles was kostenlos inklusive ist, automatisch gebucht werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von