Gelöst

Kein MagentaCloud-Login über das E-Mail-Center möglich

vor 2 Jahren

Seit fast 24 Stunden funktioniert der Login zur Cloud über das E-Mail-Center vom Notebook aus nicht mehr.

Nur noch über das Smartphone gelangt man in die Cloud.

Was ist los?

592

13

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Albers1 

      Ja das ist bereits seit gestern bekannt.

      Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.

       

      screenshot-magentacloud.de-2023.08.16-18_04_07.png

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Grüße @Albers1 Ja das ist bereits seit gestern bekannt. Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.

      Grüße @Albers1 

      Ja das ist bereits seit gestern bekannt.

      Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.

       

      screenshot-magentacloud.de-2023.08.16-18_04_07.png

      →Mataimaki←

      Grüße @Albers1 

      Ja das ist bereits seit gestern bekannt.

      Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.

       

      screenshot-magentacloud.de-2023.08.16-18_04_07.png


      Bei mir klappt das . @Albers1 Ansonsten einfach im Kundencenter einloggen und dann auf die Cloud gehen. Habe sie grad darüber aufrufen können. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, beim Kundencenter kann ich eine Einwahl zur Magenta Cloud nicht finden. Meinst Du den Punkt "Zur MeinMagenta App"? Dort ist nur Info ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Albers1 

       

       

      Bin grad über    https://www.magentacloud.de/   eingestiegen, ging problemlos!

       

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      bei mir leider noch nicht.

      Habe es über deinen Link versucht.

      Da ist nichts aktiv zum Anklicken.

      MfG

      Albers1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Blockst du die Cookie Bestätigungen mit einem content Blocker wie ublock? 

       

      Bei mir geht es auf der Seite weiter - allerdings erst wenn man die Cookies bestätigt hat. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      JA das ist die Lösung!

       

      Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.

      Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.

       

      Vielen Dank.

      MfG

      Albers1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nachtrag zur Erfolgsmeldung:

       

      Im Edge-Browser klappt es aber noch immer nicht.

      Dort ist keine Cookie-Bestätigung blockiert. - Sie erscheint trotzdem nicht.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      JA das ist die Lösung!

       

      Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.

      Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.

       

      Vielen Dank.

      MfG

      Albers1

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      Telekom E-Mail-Center via Chromebook in die Magenta-Cloud ohne Probleme !

       

      Gruß Kalle

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nach und nach...

      Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.

      😊

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Albers1

      Nach und nach... Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.

      Nach und nach...

      Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.

      Albers1

      Nach und nach...

      Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.


      Ja dann frohes Schaffen weiterhin👍

       

      Gruß Kalle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Boris007 

      Zur besseren Übersichtlichkeit bleibe am besten bei deinem ersten Beitrag hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-Problem-MagentaCLOUD-Webportal/td-p/6308847

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      420

      0

      3

      Gelöst

      in  

      429

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1205

      0

      17

      in  

      3612

      2

      4