Gelöst
Kein MagentaCloud-Login über das E-Mail-Center möglich
vor 2 Jahren
Seit fast 24 Stunden funktioniert der Login zur Cloud über das E-Mail-Center vom Notebook aus nicht mehr.
Nur noch über das Smartphone gelangt man in die Cloud.
Was ist los?
592
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
2
vor 4 Jahren
3612
2
4
vor 2 Jahren
Grüße @Albers1
Ja das ist bereits seit gestern bekannt.
Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Albers1 Ja das ist bereits seit gestern bekannt. Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.
Grüße @Albers1
Ja das ist bereits seit gestern bekannt.
Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.
Bei mir klappt das . @Albers1 Ansonsten einfach im Kundencenter einloggen und dann auf die Cloud gehen. Habe sie grad darüber aufrufen können.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, beim Kundencenter kann ich eine Einwahl zur Magenta Cloud nicht finden. Meinst Du den Punkt "Zur MeinMagenta App"? Dort ist nur Info ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Albers1
Bin grad über https://www.magentacloud.de/ eingestiegen, ging problemlos!
Grüßle
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir leider noch nicht.
Habe es über deinen Link versucht.
Da ist nichts aktiv zum Anklicken.
MfG
Albers1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Blockst du die Cookie Bestätigungen mit einem content Blocker wie ublock?
Bei mir geht es auf der Seite weiter - allerdings erst wenn man die Cookies bestätigt hat.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
JA das ist die Lösung!
Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.
Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.
Vielen Dank.
MfG
Albers1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nachtrag zur Erfolgsmeldung:
Im Edge-Browser klappt es aber noch immer nicht.
Dort ist keine Cookie-Bestätigung blockiert. - Sie erscheint trotzdem nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
JA das ist die Lösung!
Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.
Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.
Vielen Dank.
MfG
Albers1
0
vor 2 Jahren
Hallo,
Telekom E-Mail-Center via Chromebook in die Magenta-Cloud ohne Probleme !
Gruß Kalle
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach und nach...
Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.
😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach und nach... Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.
Nach und nach...
Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.
Ja dann frohes Schaffen weiterhin👍
Gruß Kalle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Boris007
Zur besseren Übersichtlichkeit bleibe am besten bei deinem ersten Beitrag hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-Problem-MagentaCLOUD-Webportal/td-p/6308847
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von