Solved
Kein MagentaCloud-Login über das E-Mail-Center möglich
2 years ago
Seit fast 24 Stunden funktioniert der Login zur Cloud über das E-Mail-Center vom Notebook aus nicht mehr.
Nur noch über das Smartphone gelangt man in die Cloud.
Was ist los?
592
13
This could help you too
179
0
2
4 years ago
3612
2
4
2 years ago
Grüße @Albers1
Ja das ist bereits seit gestern bekannt.
Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.
2
Answer
from
2 years ago
Grüße @Albers1 Ja das ist bereits seit gestern bekannt. Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.
Grüße @Albers1
Ja das ist bereits seit gestern bekannt.
Es geht nicht direkt auf der Webseite und auch nicht über das Kundencenter.
Bei mir klappt das . @Albers1 Ansonsten einfach im Kundencenter einloggen und dann auf die Cloud gehen. Habe sie grad darüber aufrufen können.
Answer
from
2 years ago
Hallo, beim Kundencenter kann ich eine Einwahl zur Magenta Cloud nicht finden. Meinst Du den Punkt "Zur MeinMagenta App"? Dort ist nur Info ...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Albers1
Bin grad über https://www.magentacloud.de/ eingestiegen, ging problemlos!
Grüßle
1
Answer
from
2 years ago
Hallo,
bei mir leider noch nicht.
Habe es über deinen Link versucht.
Da ist nichts aktiv zum Anklicken.
MfG
Albers1
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Blockst du die Cookie Bestätigungen mit einem content Blocker wie ublock?
Bei mir geht es auf der Seite weiter - allerdings erst wenn man die Cookies bestätigt hat.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo,
JA das ist die Lösung!
Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.
Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.
Vielen Dank.
MfG
Albers1
Answer
from
2 years ago
Nachtrag zur Erfolgsmeldung:
Im Edge-Browser klappt es aber noch immer nicht.
Dort ist keine Cookie-Bestätigung blockiert. - Sie erscheint trotzdem nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
JA das ist die Lösung!
Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.
Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.
Vielen Dank.
MfG
Albers1
0
2 years ago
Hallo,
Telekom E-Mail-Center via Chromebook in die Magenta-Cloud ohne Probleme !
Gruß Kalle
2
Answer
from
2 years ago
Nach und nach...
Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.
😊
Answer
from
2 years ago
Nach und nach... Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.
Nach und nach...
Jetzt klappt es auch mit dem Edge-Browser wieder.
Ja dann frohes Schaffen weiterhin👍
Gruß Kalle
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Boris007
Zur besseren Übersichtlichkeit bleibe am besten bei deinem ersten Beitrag hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-Problem-MagentaCLOUD-Webportal/td-p/6308847
0
Unlogged in user
Ask
from