Kein Zugriff über webdav unter Mac OSX 15 seit 17.04.25 mehr möglich / Sitzungsprobleme?
8 hours ago
Es ist aktuell, auch trotz Anlegen eines neuen Sitzung uns Passwort kein zugriff auf die MagentCloud via webdav unter Mac OS X 15.4.1 mehr möglich (Timeout). Weder direkt aus Finder, noch aus MountainDuck heraus. Ggf. wurde etwas versehentlich gelöscht? Auch auf iPad funktioniert der Zugriff nicht mehr (Integration in Dateien zeigt MagentaCLOUD ist leer, CLoduApp braucht lange und zeigt dann Serveranfrage läuft.. Netzwerkverkehr über "NetIQuette zeigt eine Aufbauversuche (Established, dann FinWait2 auf eine ecs...-reverse.opern.telekom-cloud... TCP, en6)
Vorgehen zum Aufsetzen der Verbindung unter Hilfe (mehrfach) nachvollzogen, aber keine Änderung
17
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
840
0
4
1 year ago
99
0
1
1 month ago
70
0
2
3 years ago
537
0
3
Torsten S.
Telekom hilft Team
7 hours ago
Hallo @user_d45811,
momentan hab ich leider keine Lösung für dich parat.
Ich habe dazu aber einmal unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich dazu eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße Torsten
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_d45811