Solved
keine Anmeldung mit der magentacloud App für Windos Pc möglich
3 years ago
Hallo
ich habe die magentacloud app für den PC Win 10 installiert. Nach meiner Anmeldung geht der Chrome Browser auf und auf den Button Zugriff gewähren kommt: "Sie müssten verbunden sein"
Ich schliesse den Browser und bin abner nicht verbunden. Nach "erneut anmelden" in der magentaapp geht wieder der Browser hoch- ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich nicht anmelden- weiss jemand wo der Fehler liegt?
213
4
This could help you too
100
0
2
Solved
6 years ago
349
0
2
Solved
609
0
1
4 months ago
95
0
1
3 years ago
Moin Dirk ( @Dirk Lissek) und herzlich willkommen!
Ich schliesse den Browser und bin abner nicht verbunden. Nach "erneut anmelden" in der magentaapp geht wieder der Browser hoch- ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich nicht anmelden- weiss jemand wo der Fehler liegt?
Ich schliesse den Browser und bin abner nicht verbunden. Nach "erneut anmelden" in der magentaapp geht wieder der Browser hoch- ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich nicht anmelden- weiss jemand wo der Fehler liegt?
Eine Endlosschleife oder auch Murmeltiertag. @prophaganda hat da doch bestimmt ein ein Ass im Ärmel?
Greetz
Stefan D.
2
Answer
from
3 years ago
@prophaganda hat da doch bestimmt ein ein Ass im Ärmel?
@Stefan D.
Das hier ist nur ein "Doppel-Posting". Deshalb habe ich es auch nicht weiter angefasst.
Das Thema war schon gestern hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5574536#M65286
Auf dem "Magenta-Tisch"

Answer
from
3 years ago
@prophaganda
Das hier ist nur ein "Doppel-Posting". Deshalb habe ich es auch nicht weiter angefasst. Das Thema war schon gestern hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5574536#M65286 Auf dem "Magenta-Tisch"
Das hier ist nur ein "Doppel-Posting". Deshalb habe ich es auch nicht weiter angefasst.
Das Thema war schon gestern hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5574536#M65286
Auf dem "Magenta-Tisch"

Ahh, wenn der ☕ auch zu dieser Zeit nicht reicht, um meine 👀 zu öffnen.. Danke für Aufhellen und ich habe gleich ein Date mit meinem Feierabend.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@prophaganda hat da doch bestimmt ein ein Ass im Ärmel?
@Stefan D.
Das hier ist nur ein "Doppel-Posting". Deshalb habe ich es auch nicht weiter angefasst.
Das Thema war schon gestern hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5574536#M65286
Auf dem "Magenta-Tisch"

0
Unlogged in user
Ask
from