Gelöst

Keine Kundennummer oder gar Vertrag zur MagentaCloud?

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

Ich wollte heute ein anderes Problem mit der MagentaCloud melden und habe gesehen, dass es hierfür eine hinterlegte Kundennummer braucht. Im Kundenservice, den ich mit den selben Zugangsdaten erreiche wie bei der Cloud gibt es aber keine - es gibt nicht einmal den hinterlegten Vertrag zur MagentaCloud?! Wie bekomme ich nun beides? Ich habe nur die Login-Daten und interessiere mich auch nicht für weitere Telekom-Produkte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

AlexNoir

765

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @AlexNoir,

     

    besten Dank für den ersten Beitrag. 

     

    Wenn man die MagentaCLOUD anmeldet (ohne Anschluss), erhalten Sie keine Kundennummer. Der Dienst wird entsprechend angemeldet, die Zahlungsmöglichkeiten werden ausgewählt und das war es dann. 

    Login-Daten für die MagentaCLOUD kann ich auch nicht einsehen oder neu generieren. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es auch nur darum, die "Vertragsdaten" zu erfahren, die es nicht gibt bzw. auch nicht benötigt werden. 

     

    Es gibt einen weiteren Beitrag, mit der eigentlichen Problembeschreibung. Darin geht es dann entsprechend weiter.

     

    Einen schönen Nikolaus. 🎅

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

111

0

3

vor 3 Jahren

in  

443

0

1

Gelöst

in  

1322

0

4