Gelöst
Keine Kundennummer oder gar Vertrag zur MagentaCloud?
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte heute ein anderes Problem mit der MagentaCloud melden und habe gesehen, dass es hierfür eine hinterlegte Kundennummer braucht. Im Kundenservice, den ich mit den selben Zugangsdaten erreiche wie bei der Cloud gibt es aber keine - es gibt nicht einmal den hinterlegten Vertrag zur MagentaCloud?! Wie bekomme ich nun beides? Ich habe nur die Login-Daten und interessiere mich auch nicht für weitere Telekom-Produkte.
Mit freundlichen Grüßen,
AlexNoir
765
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
443
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
217
0
7
vor 2 Jahren
1142
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @AlexNoir,
besten Dank für den ersten Beitrag.
Wenn man die MagentaCLOUD anmeldet (ohne Anschluss), erhalten Sie keine Kundennummer. Der Dienst wird entsprechend angemeldet, die Zahlungsmöglichkeiten werden ausgewählt und das war es dann.
Login-Daten für die MagentaCLOUD kann ich auch nicht einsehen oder neu generieren. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es auch nur darum, die "Vertragsdaten" zu erfahren, die es nicht gibt bzw. auch nicht benötigt werden.
Es gibt einen weiteren Beitrag, mit der eigentlichen Problembeschreibung. Darin geht es dann entsprechend weiter.
Einen schönen Nikolaus. 🎅
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.