Solved
keine Synchronisation mit MagentaCloud, Anmeldung wird nicht vollzogen
3 years ago
Hallo und guten Tag,
ich habe
1. die neue Cloud-Software für Windows 10 installiert
2. ein neues WebDav Passwort vergeben
3. den WebClient des PC auf automatisch gestellt
4. die WebDav Adresse verwendet, um ein Netzlaufwerk unter Windows 10 zu installieren
Im Anmeldefenster gebe ich meinen Benutzernamen ein und das vom System erstellte Passwort
und dann.................................................nix mehr, nada.
Habe ich was falsch gemacht? Muss ich statt der neuen Software die MagentaCloud App auf dem PC installieren?? Ich drehe mich irgendwie im Kreis. Wer kann mir einen Stoß geben???
209
0
6
This could help you too
181
0
1
281
0
3
1041
0
2
1 year ago
73
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Mikko ,
danke für die Hilfe. Es war mein Fehler bei der Installation der neuen Software. Meine "alte" MagentaClou lief auf einer anderen Partition und dorthin hatte ich auch die neue Software installiert.
Richtig wäre natürlich Laufwerk "C" für die Installation gewesen.
Jetzt läuft alles.
0