Gelöst
keine Synchronisation mit MagentaCloud, Anmeldung wird nicht vollzogen
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich habe
1. die neue Cloud-Software für Windows 10 installiert
2. ein neues WebDav Passwort vergeben
3. den WebClient des PC auf automatisch gestellt
4. die WebDav Adresse verwendet, um ein Netzlaufwerk unter Windows 10 zu installieren
Im Anmeldefenster gebe ich meinen Benutzernamen ein und das vom System erstellte Passwort
und dann.................................................nix mehr, nada.
Habe ich was falsch gemacht? Muss ich statt der neuen Software die MagentaCloud App auf dem PC installieren?? Ich drehe mich irgendwie im Kreis. Wer kann mir einen Stoß geben???
207
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
1
266
0
3
1034
0
2
vor 8 Monaten
65
0
1
Akzeptierte Lösung
meisenkaiser
akzeptiert von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Mikko ,
danke für die Hilfe. Es war mein Fehler bei der Installation der neuen Software. Meine "alte" MagentaClou lief auf einer anderen Partition und dorthin hatte ich auch die neue Software installiert.
Richtig wäre natürlich Laufwerk "C" für die Installation gewesen.
Jetzt läuft alles.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
meisenkaiser