Gelöst

keine Synchronisation mit MagentaCloud, Anmeldung wird nicht vollzogen

vor 3 Jahren

Hallo und guten Tag,

ich habe 

1. die neue Cloud-Software für Windows 10 installiert

2. ein neues WebDav Passwort vergeben

3. den WebClient des PC auf automatisch gestellt

4. die WebDav Adresse verwendet, um ein Netzlaufwerk unter Windows 10 zu installieren

Im Anmeldefenster gebe ich meinen Benutzernamen ein und das vom System erstellte Passwort

und dann.................................................nix mehr, nada. 

Habe ich was falsch gemacht? Muss ich statt der neuen Software die MagentaCloud App auf dem PC installieren?? Ich drehe mich irgendwie im Kreis. Wer kann mir einen Stoß geben???

207

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mikko ,

     

    danke für die Hilfe. Es war mein Fehler bei der Installation der neuen Software. Meine "alte" MagentaClou lief auf einer anderen Partition und dorthin hatte ich auch die neue Software installiert. 

    Richtig wäre natürlich Laufwerk "C" für die Installation gewesen. 

    Jetzt läuft alles.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen