Keine Synchronisierung mit Windows 11 bei Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Die Automatische Synchronisierung funktioniert mit Windows 11 nicht. An was kann dies liegen?
457
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
160
0
1
185
0
1
533
0
3
vor 5 Jahren
261
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Rallee
schau mal im Startbeitrag im Sammelthread die passenden Links füre Windows und WebDav:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
prophaganda
vor 3 Jahren
@Rallee
Um da genauer hinter zu steigen, wäre detailiertere Informationen hilfreich...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Rallee,
gehen Sie bitte noch auf die bereits gestellten Fragen ein, damit wir einen zielgerichteten Lösungsansatz finden können.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rallee