Keine Synchronisierung mit Windows 11 bei Magenta Cloud

vor 3 Jahren

Die Automatische Synchronisierung funktioniert mit Windows 11 nicht. An was kann dies liegen?

 

446

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Rallee 

     

    schau mal im Startbeitrag im Sammelthread die passenden Links füre Windows und WebDav:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Rallee 

    Um da genauer hinter zu steigen, wäre detailiertere Informationen hilfreich...

    • Nutzt Du die Netzwerk-Einbindung via WebDAV?
    • Nutzt Du den MagentaCLOUD-Clienten?
    • Startet der überhaupt?
    • Was hast Du wie genau eingerichtet?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rallee,

     

    gehen Sie bitte noch auf die bereits gestellten Fragen ein, damit wir einen zielgerichteten Lösungsansatz finden können.

    Vielen Dank.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4215

0

3