Keine Zugang mehr zu Magnet Cloud über Webseite möglich

vor 23 Tagen

Moin, habe keine Möglichkeit mehr mich auf meine Magnete Cloud anzumelden. Bekommen immer nur die Login Startseite angezeigt ohne die Möglichkeit des Einloggens. Alles Probiert. Verschiedene Browser, Firefox, Safari, Opera, DuckDuckGo. Überall das gleiche Ergebnis. Werbeblocker und ähnliches ausgeschaltet.Bitte um schnellstmögliche Lösung.

Gruss Detlef 

41

11

    • vor 23 Tagen

      Hallo und willkommen @tourendeddy,

       

      es gibt keinen allgemeinen Fehler, mir wird das Popup-Fenster zum Login angezeigt. Dieses wird daher in Ihrem Fall auf irgendeine Art geblockt. Am besten einmal ein anderes Endgerät testen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo zusammen,

      ich habe das gleiche Problem. Das Login-Formular erscheint für den Bruchteil einer Sekunde habe und habe danach die gleiche blanke Seite wie tourendeddy.

      VG

      Philipp

      9

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Ich bin mir sicher, dass das vor ein paar Woche noch nicht so war.

      Da ich nur sehr selten darauf zugreife, kann ich keinen konkreten Zeitpunkt benennen.

      Aus meiner Sicht als Endnutzer passt da etwas nicht.

      Trotzdem Danke 😉

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      HARTMUTIX

      Werbeblocker

      ColorPixel

      deaktivieren des Werbefilters

      Hi @Jürgen U. , ich habe das Problem aktuell auch.

      Nur durch deaktivieren des Werbefilters konnte ich mich einloggen.

      Das kann doch aber nicht die Lösung sein? Da muss doch etwas verändert worden sein, was sich jetzt derart negativ auswirkt.

      Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschaut.

      VG

      ColorPixel
      deaktivieren des Werbefilters

      Das ist seit gefühlt 2 Jahren oder immer so...Werbeblocker unterdrücken cookies und magentacloud will cookies..🍪

      Analog Virenscanner usw..

      HARTMUTIX
      Werbeblocker

      Evtl hat sich der Werbeblocker geändert.

      Hast du den schon länger.?

      Oder hast du darin Haken neu gesetzt.?

      ......

      Manchmal reicht auch Cache löschen.

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Nein, aber der aktualisiert sich täglich.

      Cache löschen etc. brachte nichts.

      Ich kann mich nur einloggen, wenn ich den Blocker deaktiviere.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen