Keine Zugang mehr zu Magnet Cloud über Webseite möglich
vor 23 Tagen
Moin, habe keine Möglichkeit mehr mich auf meine Magnete Cloud anzumelden. Bekommen immer nur die Login Startseite angezeigt ohne die Möglichkeit des Einloggens. Alles Probiert. Verschiedene Browser, Firefox, Safari, Opera, DuckDuckGo. Überall das gleiche Ergebnis. Werbeblocker und ähnliches ausgeschaltet.Bitte um schnellstmögliche Lösung.
Gruss Detlef
41
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2378
6
7
vor 9 Monaten
204
0
2
vor 3 Jahren
2669
0
3
vor einem Jahr
106
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 23 Tagen
Hallo und willkommen @tourendeddy,
es gibt keinen allgemeinen Fehler, mir wird das Popup-Fenster zum Login angezeigt. Dieses wird daher in Ihrem Fall auf irgendeine Art geblockt. Am besten einmal ein anderes Endgerät testen.
Liebe Grüße
Nicole
0
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Das Login-Formular erscheint für den Bruchteil einer Sekunde habe und habe danach die gleiche blanke Seite wie tourendeddy.
VG
Philipp
9
Antwort
von
vor 21 Tagen
Ich bin mir sicher, dass das vor ein paar Woche noch nicht so war.
Da ich nur sehr selten darauf zugreife, kann ich keinen konkreten Zeitpunkt benennen.
Aus meiner Sicht als Endnutzer passt da etwas nicht.
Trotzdem Danke 😉
Antwort
von
vor 21 Tagen
Werbeblocker
deaktivieren des Werbefilters
Hi @Jürgen U. , ich habe das Problem aktuell auch.
Nur durch deaktivieren des Werbefilters konnte ich mich einloggen.
Das kann doch aber nicht die Lösung sein? Da muss doch etwas verändert worden sein, was sich jetzt derart negativ auswirkt.
Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschaut.
VG
Das ist seit gefühlt 2 Jahren oder immer so...Werbeblocker unterdrücken cookies und magentacloud will cookies..🍪
Analog Virenscanner usw..
Evtl hat sich der Werbeblocker geändert.
Hast du den schon länger.?
Oder hast du darin Haken neu gesetzt.?
......
Manchmal reicht auch Cache löschen.
Antwort
von
vor 18 Tagen
Nein, aber der aktualisiert sich täglich.
Cache löschen etc. brachte nichts.
Ich kann mich nur einloggen, wenn ich den Blocker deaktiviere.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von