Keine Zugang mehr zu Magnet Cloud über Webseite möglich
23 days ago
Moin, habe keine Möglichkeit mehr mich auf meine Magnete Cloud anzumelden. Bekommen immer nur die Login Startseite angezeigt ohne die Möglichkeit des Einloggens. Alles Probiert. Verschiedene Browser, Firefox, Safari, Opera, DuckDuckGo. Überall das gleiche Ergebnis. Werbeblocker und ähnliches ausgeschaltet.Bitte um schnellstmögliche Lösung.
Gruss Detlef
41
11
This could help you too
2378
6
7
9 months ago
204
0
2
2669
0
3
1 year ago
106
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
23 days ago
Hallo und willkommen @tourendeddy,
es gibt keinen allgemeinen Fehler, mir wird das Popup-Fenster zum Login angezeigt. Dieses wird daher in Ihrem Fall auf irgendeine Art geblockt. Am besten einmal ein anderes Endgerät testen.
Liebe Grüße
Nicole
0
22 days ago
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Das Login-Formular erscheint für den Bruchteil einer Sekunde habe und habe danach die gleiche blanke Seite wie tourendeddy.
VG
Philipp
9
Answer
from
21 days ago
Ich bin mir sicher, dass das vor ein paar Woche noch nicht so war.
Da ich nur sehr selten darauf zugreife, kann ich keinen konkreten Zeitpunkt benennen.
Aus meiner Sicht als Endnutzer passt da etwas nicht.
Trotzdem Danke 😉
Answer
from
21 days ago
Werbeblocker
deaktivieren des Werbefilters
Hi @Jürgen U. , ich habe das Problem aktuell auch.
Nur durch deaktivieren des Werbefilters konnte ich mich einloggen.
Das kann doch aber nicht die Lösung sein? Da muss doch etwas verändert worden sein, was sich jetzt derart negativ auswirkt.
Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschaut.
VG
Das ist seit gefühlt 2 Jahren oder immer so...Werbeblocker unterdrücken cookies und magentacloud will cookies..🍪
Analog Virenscanner usw..
Evtl hat sich der Werbeblocker geändert.
Hast du den schon länger.?
Oder hast du darin Haken neu gesetzt.?
......
Manchmal reicht auch Cache löschen.
Answer
from
18 days ago
Nein, aber der aktualisiert sich täglich.
Cache löschen etc. brachte nichts.
Ich kann mich nur einloggen, wenn ich den Blocker deaktiviere.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from