Komplette Cloud gelöscht

vor 3 Jahren

Hallo Communitie,

 

ich habe leider keinen Weg gefunden, mit einem Mitarbeiter der Telekom im Bezug auf die Cloud Dienste Kontakt aufzunehmen. Es gibt keine andere Kontaktmöglichkeit, als über dieses Board. Wie erbärmlich, für einen angeblich so zuverlässigen und starken Partner, wie der Telekom!

 

Seit dem Wochenende ist meine komplette Cloud gelöscht! Keine Begründung, kein Hinweis auf das warum, einfach leer. Es gibt auch keine Möglichkeit ein mögliches Backup wiederherzustellen. 

 

Ich habe kein eigenes Backup der Daten erstellt. Ich habe mich auf den Ruf und die Werbung der Telekom verlassen, dass meine Daten in Ihrer Cloud sicher sein und im Falle von Datenverlust, Backups bereitstehen würden.

 

Wie komme ich denn nun an die Gelöschten Daten?

 

Und übrigens, eine Bitte an alle, die mich jetzt über meine Pflichten, ein eigenes Backup zu erstellen, belehren wollen: Das ist mir bewusst, hilft aber nicht! Also lassen Sie es bitte sein!

460

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2064

    0

    5

    Gelöst

    in  

    560

    0

    2

    in  

    160

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    219

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...