Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud Ordner gelöscht
vor 2 Jahren
Aus mir unerklärlichen Gründen ist ein umfangreicher Ordner sowohl in der Cloud als auch die Synchronisation auf meinem Rechner verschwunden. Andere Ordner sind nach wie vor vorhanden. Ich finde keine Hinweise auf einen Löschvorgang. Ich würde gerne rekonstruieren wie das passieren konnte und ob es eine Chance gibt, den Ordner wiederherzustellen.
134
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
268
0
2
vor 2 Jahren
433
0
1
vor einem Jahr
117
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
312
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
198
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @OssiWDW5 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Früher gab es Backups der Dateien, heute ist das (leider) nicht mehr so:
Gelöst: Frage Vorgängerversionen von Dateien wiederherstel... | Telekom hilft Community
Im Papierkorb ist der Ordner nicht gelandet? Dann sehe ich keine Chance, die Dateien wiederzufinden.
Ich kenne die neue Version auf dem PC nicht, Sie könnten mal schauen, ob es so ein Verzeichnis gibt (war in der früheren Version so):
C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs
Dort könnte vielleicht in den Log was zum Löschen zu finden sein.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @OssiWDW5,
ein derartiger Fehler ist nicht bekannt und die Ursache für uns nicht erklärlich.
Der Ordner wird dann leider weg sein.
Grüße Detlev K.
0
0