Magenta Cloud Ordner gelöscht

vor 2 Jahren

Aus mir unerklärlichen Gründen ist ein umfangreicher Ordner sowohl in der Cloud als auch die Synchronisation auf meinem Rechner verschwunden. Andere Ordner sind nach wie vor vorhanden. Ich finde keine Hinweise auf einen Löschvorgang. Ich würde gerne rekonstruieren wie das passieren konnte und ob es eine Chance gibt, den Ordner wiederherzustellen.

134

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @OssiWDW5 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Früher gab es Backups der Dateien, heute ist das (leider) nicht mehr so:

    Gelöst: Frage Vorgängerversionen von Dateien wiederherstel... | Telekom hilft Community

     

    Im Papierkorb ist der Ordner nicht gelandet? Dann sehe ich keine Chance, die Dateien wiederzufinden.

     

    Ich kenne die neue Version auf dem PC nicht, Sie könnten mal schauen, ob es so ein Verzeichnis gibt (war in der früheren Version so):

    C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs

     

    Dort könnte vielleicht in den Log was zum Löschen zu finden sein.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @OssiWDW5,

     

    ein derartiger Fehler ist nicht bekannt und die Ursache für uns nicht erklärlich.

    Der Ordner wird dann leider weg sein.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

433

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

117

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

1