Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kreditkarte läuft ab
vor 6 Jahren
Hallo.Ich habe ein Problem,ich habe durch die Magenta eine Nachricht erhalten,dass mene Kreditkarte abläuft.
Hatte ich nicht mehr aufn Schirm.Normalerweise kriegt man ja automatisch eine neue zugeschickt.Aber das ging wohl
auch schief.Nun muss ich erstmal klären,wann ich ne neue kriege.Aber ich muss ja trotzdem die Cloud bezahlen,kann aber
kein anderes Bezahlverfahren wählen.Habe etwas Angst dass meine Daten verloren gehen wenn die Cloud wegen der nicht
vorhandenen gültigen Karte gesperrt wird.
MfG Matze
402
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
316
0
1
vor einem Jahr
145
0
1
vor 4 Jahren
1877
0
4
vor 9 Jahren
29262
0
1
vor 7 Jahren
23701
0
3
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Heike B.
vor 6 Jahren
@mafi1981
Man bekommt in der Regel 2-4Wochen vorher eine neue Kreditkarte. Da die in der Regel aber noch den gesamten Januar gültig sind sollte das erstmal kein Problem sein.
Sonst solltest du erstmal alles in der Cloud vorsichtshalber sichern.
5
0