Leere Magenta Cloud meldet vollen Speicherplatz bei Datenübertragung mittels WebDAV
vor 6 Jahren
Hallo. Ich nutze seit gestern die MagentaClouds im Rahmen meines DSL-Anschlusses.
Es sind bis jetzt noch keinerlei Daten abgelegt worden.
Ich wollte die 25 GB Speicherplatz nutzen, um die wichtigsten Dokumente usw. außerhalb des Hauses zu sichern.
Meine Sicherungen mache ich hausintern alle mit einer Backupsoftware (ArqBackup), die problemos funktioniert.
Mit der Software kan ich auch per WebDAV eine Verbindung zur MAgentaCloud herstellen. Dei Verbindung scheint zu klappen, aber beim
Start des Backups erscheint sofort die Meldung:
Not enough free space at localhost:/Volumes/webdav.magentacloud.de/
Hab heute schon alles versucht und auch die Suche bemüht, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen bzw. einen Tip geben woran es liegt?!?!?
Danke vorab!!
186
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.