magenta tv cloud speicherplatz belegt
vor 3 Jahren
Problem mit blockiertem Speicherplatz in Magenta TV Cloud Aufnahmen-
Mir stehen 50 Stunden in der Cloud für TV-Aufnahmen zur Verfügung. Seit einiger Zeit sind aber 13 Stunden blockiert und duch mich nicht mehr nutzbar. Somit stehen mir nur noch 37 Stunden in der Cloud zur Verfügung.
Ich hatte alle Cloud Aufnahmen gelöscht, aber dennoch waren 13 Stunden „blockiert“. Ich schätze, dass es beim Löschen von z.B. 13 Aufnahmen einer Serie ein Problem gab und die Aufnahmen für mich in der APP nicht mehr zu sehen sind, in der Cloud aber dennoch vorhanden sind und somit die 13 Stunden Speicherplatz belegen. Ich vermute, dass nicht ich, sondern nur die Telekom dieses Problem in meinem Cloudspeicher lösen kann. Ich hatte schon überall in der APP nach einer Option gesucht, die mir helfen kann.
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Lerni
vor 3 Jahren
Hallo @NZ2
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lerni
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @NZ2,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das möchte ich mir gern genauer anschauen. Sicherlich bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte "wie bereits von @Lerni geschrieben", in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan T.
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gkaiserpw
Antwort
von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Magenta TV one Erfahrung
MagentaTV one, MagentaTV Box, Tastatur Logitech K780, PC HP ZBOOK 17 G3 Windows10 Enterprise 21H2, LG G5 H850, HP ZBOOK 15u G2
Meine Erfahrung mit der TV one sieht jetzt so aus:
Installieren war kein problem, Anmelden bei Google auch nicht und installieren von Apps.
Was die Aufnahme betrifft auf dem Cloud-Speicher sieht es schlecht aus, da aus welchem grunde 50Std schon belegt sind obwohl keine Aufnahmen vorhanden waren.
Also habe Ich mich auf die nur noch vorhandenen 15 Minuten beschränken müssen. Hat dann ja auch geklappt. Wiedergabe der Cloud-Aufnahme war aber negativ, abbruch nach ein paar Sekunden. Auch nah löschen der Aufnahme stehen mir nur wieder diese 15 Minuten zur Verfügung.
So sehe Ich keine verwendung in der TV one, bis die Techniker dieses Problem gelöst haben. Ich scheine aber wohl nicht der einzige damit zu sein.
Da bleibe Ich doch lieber mei der TV Box.
Wiedergabe am PC über web.magentaTV war möglich.
Wiedergabe einer .mp4 Videos von meiner MagentaCloud ist möglich, mit Einschrenkung.
Wenn eine Bluetooth Tastatur angeschlossen ist sollte man die nicht abschalten, oder einschalten, wenn das Video läuft, weil das die Wiedergabe beendet. Den versuch habe Ich über die Magentazuhause App gemacht.
Cloud-Aufnahmen_web.magentatv.de.jpeg
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Erdogan T.
pcschulz
vor 2 Jahren
Die App läuft über meinen Pc, habe sie für seltene Fälle auf meinem Handy, und Tablet.
Auf allen Geräten das gleiche Problem.
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von
pcschulz
Peters.stefaniehb80
vor 2 Jahren
Ich nutze Magenta TV über die web.App am PC und über die APP am Apple TV.
Leider verschwwindet nun immer mehr Speicherplatz in der Cloud. Ich nehme jeden Tag 3 Folgen einer Serie auf, schaue sie auch am selben Tag noch, aber der Speicherplatz wird nach dem löscchen der Folgen nicht wieder frei.
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Peters.stefaniehb80
Antwort
von
Peters.stefaniehb80
vor 2 Jahren
Hey,
habt ihr evtl schon irgendwas gemacht?
gerade erschien ein zweiter Ordner mit Aufnahmen, die schon älter und eigentlich auch gelöscht waren.
nachdem ich diese nun nochmal gelöscht hatte, hab ich wieder die vollen 50 Stunden
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von
Peters.stefaniehb80
pcschulz
vor 2 Jahren
Bei mir immer noch keine Veränderungen.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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von
pcschulz
vor 2 Jahren
Hallo @K-M-T,
leider gibt es weiterhin nichts Neues zu berichten. Wir haben dich nicht vergessen und schauen regelmäßig nach dem aktuellen Status. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
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von
pcschulz
Ralf S1
vor 2 Jahren
Hallo, mein Magenta TV Cloudspeicher zeigt was mit 34 belegten Stunden an obwohl keine Aufnahme drauf ist. Wie kann ich den Speicher wieder auf 50 freien Stunden kriegen?
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
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von
Ralf S1
vor 2 Jahren
Hallo @Ralf S1,
@Ralf S1ich kann verstehen, dass dies verwirrend ist. Schau doch bitte mal über die Webseite von MagentaTV, ob dort in den Aufnahmen noch etwas zu sehen ist. Sollte da auch keine Aufnahmen mehr sein, dann müssten wir einmal zusammen telefonieren. Dafür wäre es toll, wenn du dein Telekom hilft Profil vervollständigen könntest. Bitte auch dort bei "Weiter Informationen" auch gleich ein Zeitfenster hinterlegen, wann ich dich am besten erreichen kann.
Gruß
Sese
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von
Ralf S1
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von
NZ2