Gelöst

Datenvolumen der Magenta Cloud zu > 500% belegt

vor 10 Monaten

Guten Tag,

ich war bisher Festnetzkunde und hatte u.a. einen Magenta Cloud L-Zugang, der mit ca. 80 GB Daten belegt war.

Nach Kündigung des Festnetzanschlusses nutze ich auch weiterhin Telekom Produkte (Mobilfunkvertrag, Freemail, Magenta TV Smart). Einen Magenta Cloud Zugang benötige ich künftig nicht mehr!

 

Im Zuge der Umstellung auf Freemail habe ich leider vorschnell auch die Magenta Cloud L auf Magenta Cloud S umgestellt.

Nun ist der Datenspeicher zu > 530% belegt und ich kann in der Cloud nicht mehr arbeiten.

Wie komme ich an meine Daten in der Cloud?

MfG

166

12

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Danke für Eure Hilfe,

    habe es jetzt doch geschafft, den Speicher zu erweitern (Größe M für 3 Monate 1,95€).

    Hoffe, dass ich jetzt meine Daten sichern und in eine andere Cloud speichern kann.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @wilhelm-jensen

     

    super, dass es dann doch geklappt hat, die Magentacloud M zu bestellen. Damit solltest du nun wieder vollen Zugriff auf deine Daten haben, denn wir löschen nach der Kündigung nicht sofort alles, sondern geben dir noch 90 Tage Zeit, deine Daten zu sichern, bzw. wieder ein neues Cloudprodukt zu aktivieren. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1057

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

6997

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1360

0

1

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2