Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen der Magenta Cloud zu > 500% belegt
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich war bisher Festnetzkunde und hatte u.a. einen Magenta Cloud L-Zugang, der mit ca. 80 GB Daten belegt war.
Nach Kündigung des Festnetzanschlusses nutze ich auch weiterhin Telekom Produkte (Mobilfunkvertrag, Freemail, Magenta TV Smart). Einen Magenta Cloud Zugang benötige ich künftig nicht mehr!
Im Zuge der Umstellung auf Freemail habe ich leider vorschnell auch die Magenta Cloud L auf Magenta Cloud S umgestellt.
Nun ist der Datenspeicher zu > 530% belegt und ich kann in der Cloud nicht mehr arbeiten.
Wie komme ich an meine Daten in der Cloud?
MfG
166
1
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1057
0
4
vor 3 Jahren
6997
0
6
vor 7 Jahren
1360
0
1
vor 7 Monaten
260
0
8
vor 2 Jahren
188
0
2
Akzeptierte Lösung
wilhelm-jensen
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Danke für Eure Hilfe,
habe es jetzt doch geschafft, den Speicher zu erweitern (Größe M für 3 Monate 1,95€).
Hoffe, dass ich jetzt meine Daten sichern und in eine andere Cloud speichern kann.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
wilhelm-jensen
vor 10 Monaten
Hallo @wilhelm-jensen,
super, dass es dann doch geklappt hat, die Magentacloud M zu bestellen. Damit solltest du nun wieder vollen Zugriff auf deine Daten haben, denn wir löschen nach der Kündigung nicht sofort alles, sondern geben dir noch 90 Tage Zeit, deine Daten zu sichern, bzw. wieder ein neues Cloudprodukt zu aktivieren.
Viele Grüße
Sören M.
1