Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?magenta tv cloud speicherplatz belegt
vor 3 Jahren
Problem mit blockiertem Speicherplatz in Magenta TV Cloud Aufnahmen-
Mir stehen 50 Stunden in der Cloud für TV-Aufnahmen zur Verfügung. Seit einiger Zeit sind aber 13 Stunden blockiert und duch mich nicht mehr nutzbar. Somit stehen mir nur noch 37 Stunden in der Cloud zur Verfügung.
Ich hatte alle Cloud Aufnahmen gelöscht, aber dennoch waren 13 Stunden „blockiert“. Ich schätze, dass es beim Löschen von z.B. 13 Aufnahmen einer Serie ein Problem gab und die Aufnahmen für mich in der APP nicht mehr zu sehen sind, in der Cloud aber dennoch vorhanden sind und somit die 13 Stunden Speicherplatz belegen. Ich vermute, dass nicht ich, sondern nur die Telekom dieses Problem in meinem Cloudspeicher lösen kann. Ich hatte schon überall in der APP nach einer Option gesucht, die mir helfen kann.
7092
0
82
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
