Leere Magenta Cloud meldet vollen Speicherplatz bei Datenübertragung mittels WebDAV

6 years ago

Hallo. Ich nutze seit gestern die MagentaClouds im Rahmen meines DSL-Anschlusses.

Es sind bis jetzt noch keinerlei Daten abgelegt worden.

Ich wollte die 25 GB Speicherplatz nutzen, um die wichtigsten Dokumente usw. außerhalb des Hauses zu sichern.

 

Meine Sicherungen mache ich hausintern alle mit einer Backupsoftware (ArqBackup), die problemos funktioniert.

 

Mit der Software kan ich auch per WebDAV eine Verbindung zur MAgentaCloud herstellen. Dei Verbindung scheint zu klappen, aber beim 

Start des Backups erscheint sofort die Meldung: 

 

Not enough free space at localhost:/Volumes/webdav.magentacloud.de/

 

Hab heute schon alles versucht und auch die Suche bemüht, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. 

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen bzw. einen Tip geben woran es liegt?!?!?

 

Danke vorab!!

186

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...