Login MagentaCloud öffnet nur die Seite "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" in Endlosschleife!
vor 10 Tagen
Hallo, der Login in die MagentaCloud ist fehlerhaft. Wenn ich versuche mich anzumelden, erscheint immer die Seite "Ihr Telekom Login ist eingerichtet". Button "Fortfahren" öffnet wieder diese Seite "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" usw.
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, lädt das gleiche Bild immer und immer wieder. (Endlosschleife).
Der Login bei anderen Telekom-Diensten funktioniert problemlos (z.B. Kundencenter). Das Problem passiert sowohl beim Login über magentacloud.de am PC (Windows 11 + Edge oder Firefox oder Chrome oder Opera), als auch über die Android App "MagentaCloud". Auch zeigen Sie mir dort an, dass der Dienst MagentaCloud bereits aktiviert sei, dennoch kann ich die MagentaCloud nicht öffnen. Das ist sehr schade, da ich gerne die MagentaCloud nutzen möchte.
Ich bitte um Fehlerbehebung, damit ich die MagentaCloud nutzen und ggf. weiteren Speicher dort erwerben kann.
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vor 10 Tagen
Guten Morgen @ChrisBerlin030
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Mir ist kein allgemeines Problem bekannt dazu.
Wie ist denn der aktuelle Stand, besteht das Problem weiterhin?
Dann werde ich da gern mal nachforschen.
Dazu hinterlege dann gerne deine Daten im Profil
Viele Grüße
Raphaela
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vor 8 Tagen
Guten Morgen, ja das Problem besteht weiterhin.
Unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/product/booking/precondition.xhtml wird mir angezeigt: "Dienst bereits registriert Sie haben den gewünschten Dienst bereits registriert und können ihn direkt nutzen." Nach Klick auf den Button "Weiter zu MagentaCLOUD" dort wird kurz zu magentacloud.de/login angezeigt, aber dann unmittelbar wieder zu https://account.idm.telekom.com/account-manager/account-completion/success ("Ihr Telekom Login ist eingerichtet") weitergeleitet. Dort rechts oben im Menü unter meine Emailadresse steht "MagentaCloud", Klick darauf passiert genau das gleiche wieder, es dreht sich im Kreis und MagentaCloud ist nicht erreichbar. Das gleiche auch genauso in der MagentaCloud-App.
Meine betreffende Emailadresse ist in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank.
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von
vor 6 Tagen
Hallo Alexander, wenn ich den Link anklicke öffnet sich in einem neuen Tab dann lediglich "Leider konnten wir die Seite nicht finden."
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von
vor 6 Tagen
Guten Morgen @ChrisBerlin030,
ich weiß leider auch gerade nicht so ganz welche Seite @Alexander M. hier verlinken wollte, werde ihn dazu aber nochmal fragen.😊
Manchmal blockieren gespeicherte Daten den korrekten Anmeldeablauf. Leere in deinem Browser (Edge / Firefox / Chrome / Opera) Cache & Cookies , starte den Browser neu und versuche es erneut. Zudem kannst du es ja auch mal mit einem anderen Browser probieren.🙈
Hast du in deinem Browser im Inkognito-/Privatmodus bzw. mit deaktivierten Extensions probiert, um zu schauen, ob etwas blockiert?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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von
vor 6 Tagen
Huhu @ChrisBerlin030,
ich konnte nun her rausfinden, dass mein Kollege @Alexander M. dir diese Seite verlinken wollte.😊
Liebe Grüße
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Tagen
Hallo @ChrisBerlin030
Ich kann zu der E-Mail-Adresse den Hinweis erkennen, dass du nach dem Login den Telekom Login vervollständigen sollst. Dazu erscheint dann normalerweise ein Hinweis und eine Weiterleitung auf die entsprechende Seite. Vielleicht ist nur diese Weiterleitung defekt.
Geh mal bitte auf die Seite, die @Neele G. hier verlinkt hat. Geh dort auf "Die Mehrfaktor-Authentifizierung ist da! Richten Sie jetzt ...." und vervollständige den Telekom Login.
Wenn du das gemacht hast, aktualisiere die Seite und teste bitte, ob du dich in die MagentaCLOUD einloggen kannst.
Viele Grüße Inga Kristina
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vor 4 Tagen
Ist bereits alles eingerichtet gewesen ja:
Benutzername "Benutzername ist vorhanden"
Passwort "Passwort ist vorhanden"
Alternative Anmeldeoptionen "Alternative Anmeldeoptionen sind vorhanden"Alternativ zu Ihrem Passwort können Sie sich auch über einen Bestätigungscode, der Ihnen direkt an Ihre E-Mail-Adresse oder Mobilfunk-Nummer gesendet wird, oder durch die Beantwortung einer Sicherheitsfrage anmelden.
Hier direkt die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten! "Mehr-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet"
Wir fordern Sie immer dann, wenn es besonders sicher sein muss, zur Eingabe eines Bestätigungscodes (zweiter Faktor) auf. Mit diesem Identitätsnachweis stellen wir sicher, dass Sie berechtigt sind, die Aktion durchzuführen.
Bei jeder Anmeldung und wichtigen Aktionen
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von
vor 3 Tagen
Hi @ChrisBerlin030,
damit ich dazu ein Ticket starten kann, muss ich dich einmal telefonisch legitimieren.
Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und sag mir hier, wann ich dich erreichen kann.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von