Login MagentaCloud öffnet nur die Seite "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" in Endlosschleife!

vor 10 Tagen

Hallo, der Login in die MagentaCloud ist fehlerhaft. Wenn ich versuche mich anzumelden, erscheint immer die Seite "Ihr Telekom Login ist eingerichtet". Button "Fortfahren" öffnet wieder diese Seite "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" usw.

Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, lädt das gleiche Bild immer und immer wieder. (Endlosschleife).

Der Login bei anderen Telekom-Diensten funktioniert problemlos (z.B. Kundencenter).  Das Problem passiert sowohl beim Login über magentacloud.de am PC (Windows 11 + Edge oder Firefox oder Chrome oder Opera), als auch über die Android App "MagentaCloud". Auch zeigen Sie mir dort an, dass der Dienst MagentaCloud bereits aktiviert sei, dennoch kann ich die MagentaCloud nicht öffnen. Das ist sehr schade, da ich gerne die MagentaCloud nutzen möchte.

Ich bitte um Fehlerbehebung, damit ich die MagentaCloud nutzen und ggf. weiteren Speicher dort erwerben kann.

41

0

12

    • vor 10 Tagen

      Guten Morgen @ChrisBerlin030

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Mir ist kein allgemeines Problem bekannt dazu. 

      Wie ist denn der aktuelle Stand, besteht das Problem weiterhin? 
      Dann werde ich da gern mal nachforschen. 

      Dazu hinterlege dann gerne deine Daten im Profil 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      0

    • vor 8 Tagen

      Guten Morgen, ja das Problem besteht weiterhin. 

      Unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/product/booking/precondition.xhtml wird mir angezeigt: "Dienst bereits registriert Sie haben den gewünschten Dienst bereits registriert und können ihn direkt nutzen." Nach Klick auf den Button "Weiter zu MagentaCLOUD" dort wird kurz zu magentacloud.de/login angezeigt, aber dann unmittelbar wieder zu https://account.idm.telekom.com/account-manager/account-completion/success ("Ihr Telekom Login ist eingerichtet") weitergeleitet. Dort rechts oben im Menü unter meine Emailadresse steht "MagentaCloud", Klick darauf passiert genau das gleiche wieder, es dreht sich im Kreis und MagentaCloud ist nicht erreichbar. Das gleiche auch genauso in der MagentaCloud-App.

      Meine betreffende Emailadresse ist in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank.

      0

      7

      von

      vor 5 Tagen

      Ja ich habe auf verschienden Systemen und unterschiedlichen Browsern getestet und auch in der Android App. Immer das gleiche.

      Unter dem Link komme ich auf die Seite "Login-Einstellungen" und von dort oben rechts im Menü unter "MagentaCloud" dann wieder nach einem Redirect nicht in die MagentaCloud sondern immer nur auf die Seite "Ihr Telekom Login ist eingerichtet". Es muss an einer Konfiguration meines Kontos liegen!?

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Guten Morgen @ChrisBerlin030,

       

      dann würde ich gerne einmal meine Fachkolleg*innen dazu befragen, magst du mir dafür deine Daten in deinem Profil hinterlegen?😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,

      Neele

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Vielen Dank. Meine E-Mail steht im Profil. Es ist ein E-Mail-Account ohne weiteren Telekom-Vertrag.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Tagen

      Hallo @ChrisBerlin030

       

      Ich kann zu der E-Mail-Adresse den Hinweis erkennen, dass du nach dem Login den Telekom Login vervollständigen sollst. Dazu erscheint dann normalerweise ein Hinweis und eine Weiterleitung auf die entsprechende Seite. Vielleicht ist nur diese Weiterleitung defekt. 

       

      Geh mal bitte auf die Seite, die @Neele G. hier verlinkt hat. Geh dort auf "Die Mehrfaktor-Authentifizierung ist da! Richten Sie jetzt ...." und vervollständige den Telekom Login. 

       

      Wenn du das gemacht hast, aktualisiere die Seite und teste bitte, ob du dich in die MagentaCLOUD einloggen kannst. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      0

    • vor 4 Tagen

      Ist bereits alles eingerichtet gewesen ja:

      Benutzername "Benutzername ist vorhanden"

      Passwort "Passwort ist vorhanden"

      Alternative Anmeldeoptionen "Alternative Anmeldeoptionen sind vorhanden"Alternativ zu Ihrem Passwort können Sie sich auch über einen Bestätigungscode, der Ihnen direkt an Ihre E-Mail-Adresse oder Mobilfunk-Nummer gesendet wird, oder durch die Beantwortung einer Sicherheitsfrage anmelden.

      Hier direkt die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten! "Mehr-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet"

      Durch die Einrichtung eines weiteren Faktors können Sie Ihren Telekom Login noch besser schützen. Entweder nur bei besonders wichtigen Aktionen oder auch bei jeder Anmeldung.
      Mehr-Faktor-Authentifizierung Eingerichtet

      Wir fordern Sie immer dann, wenn es besonders sicher sein muss, zur Eingabe eines Bestätigungscodes (zweiter Faktor) auf. Mit diesem Identitätsnachweis stellen wir sicher, dass Sie berechtigt sind, die Aktion durchzuführen.

      Abfrage von BestätigungscodesAbfrage von Bestätigungscodes Bei jeder Anmeldung und wichtigen Aktionen

      Bei jeder Anmeldung und wichtigen Aktionen

      Bestätigungscode per App Bestätigungscodes werden in einer Authentifizierungs-App generiert
      Bestätigungscode per SMS An die Mobilfunk-Nummer XXXXXXXX

      0

      1

      von

      vor 3 Tagen

      Hi @ChrisBerlin030,

       

      damit ich dazu ein Ticket starten kann, muss ich dich einmal telefonisch legitimieren.

       

      Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und sag mir hier, wann ich dich erreichen kann.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...