Login Seite in die Magentcloud verschwindet nach 1 sec
1 year ago
Wenn ich mit meinem WIndows PC in meinem Telekom Account oder über die installierte Magentacloud Anwendung auf meine Magentacloud (Webanwendung) zugreifen möchte, erscheint die Login Seite, verschwidet aber nach nicht mal 1 sec wieder und ich sehe nur das beigefügte Bild.
Ein Einloggen auf meinem PC ist so also nicht möglich.
Hat jemand eine Idee zur Korrektur dieses Fehlers? Ist das ein bekannter Bug der Software?
Eine Chathotline oder einen Service der Telekom zur Abhilfe im Netz kann ich nicht finden, auch ein Link wäre schon hilfreich.
Über meine Mobilgeräte und die App darauf (iOS) kann ich auf die Magentacloud zugreifen. Aber meine Fotos sind halt auf dem PC!
Screenshot 2024-09-01 195244.jpg
215
0
8
This could help you too
140
0
1
412
0
9
241
0
1
1 year ago
179
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
1 year ago
Verlauf, Cookies , Cache löschen, dann mal einen frischen Browser ohne Schnickschnack (Plugins. Erweiterungen) testen, z.B. die portablen Versionen bekannter Browser @MueBoe
0
0
1 year ago
@MueBoe
Einstellungen zu Cookie- und Pop-up-Blockern anpassen, Ausnahmen in Sicherheits-Addons.
1
from
1 year ago
s.u.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@MueBoe
Hast beim Telekom Login eine T-Online e-Mail Adresse oder eine andere? Wenn eine andere, richte dir mal zusätzlich eine t-online Adresse ein.
0
1
from
1 year ago
Habe eine t-online eMail und einen Telekom Account seit vielen Jahren. Die Cloud hat auch bis zur Umstellung auf die neue Platform dieses Jahr problemlos funktioniert.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hat jemand eine Idee zur Korrektur dieses Fehlers?
Adblock/Cookieblocker usw abschalten.
Entweder hast selbst einen installiert oder der Browser hat direkt einen drin.
Beim Aufruf der Seite kommt die Cookie-Meldung - aber irgendwas bei dir blockt das weg.
Insofern landest auf der leeren Seite .. klar .. das Overlay der Cookie-Meldung wurde ja weggeblockt.
0
1
from
1 year ago
hab jetzt alle vernünftigen Einstellungen geändert - ohne Ergebnis. Arbeite mit Mozilla Firefox. Die Verwendung von MS Edge ändert nichts am Verhalten der Website.
Scheint also nicht damit zusammen zu hängen
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Am Ende lag es scheinbar daran, dass der AdBlock (Pi-hole) das CDN , das für das Laden von JavaScript verwendet wird, als Werbung geblockt hat.
0
0
Unlogged in user
from