Magenta App: kein Log in möglich

vor 4 Jahren

Bei mir funktioniert das Login in die heute installierte Magenta App nicht (Android 8), habe schon mit zwei Browsern probiert (Firefox, Opera) und alle Cookies aktiviert. Ich fand das gleiche Problem hier im Chat aus dem Sept. 2020, damals lag es an der App, zu der es ein Update geben sollte. Das ist jetzt 7 Monate her. Liegt es immer noch an der App oder was ist da los?

559

0

17

    • vor 4 Jahren

      @Pit3131 

       

      Geht es um die MeinMagenta App oder die MagentaTV App

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael2589

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Pit3131 

      Um was für ein Smartphone mit welcher Androidversion handelt es sich?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hallo Torc,

       

      es ist ein Galaxy A 3 Modellnr SM-A320FL Android Version 8.0.0

      Ja, das ist ein Dino-Smartphone, gemessen an den heutigen Standards. Bin aber in diesem Bereich für mehr Nachhaltigkeit und lehne es ab, ständig neue Smartphones zu kaufen.

      Gruß

      Pit

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Pit3131

      hallo Torc, es ist ein Galaxy A 3 Modellnr SM-A320FL Android Version 8.0.0 Ja, das ist ein Dino-Smartphone, gemessen an den heutigen Standards. Bin aber in diesem Bereich für mehr Nachhaltigkeit und lehne es ab, ständig neue Smartphones zu kaufen. Gruß Pit

      hallo Torc,

       

      es ist ein Galaxy A 3 Modellnr SM-A320FL Android Version 8.0.0

      Ja, das ist ein Dino-Smartphone, gemessen an den heutigen Standards. Bin aber in diesem Bereich für mehr Nachhaltigkeit und lehne es ab, ständig neue Smartphones zu kaufen.

      Gruß

      Pit

       

      Pit3131

      hallo Torc,

       

      es ist ein Galaxy A 3 Modellnr SM-A320FL Android Version 8.0.0

      Ja, das ist ein Dino-Smartphone, gemessen an den heutigen Standards. Bin aber in diesem Bereich für mehr Nachhaltigkeit und lehne es ab, ständig neue Smartphones zu kaufen.

      Gruß

      Pit

       


      Und mit Android 8 ist es doch noch gut. Schlimmer wäre Android 4 - 6, was viele noch nutzen @Pit3131 .

      Und auch ich nutze meine Smartphone´s bis es nicht mehr geht.

      Rekord, 6 Jahre Samsung S2.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Pit3131 

      Der Standardbrowser muss Cookies akzeptieren.

      Waren den der Firefox und Opera als Standardbrowser festgelegt gewesen?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      habe ff als standardbrowser eingestellt gehabt, ccokies alle erlaubt. dann auf opera gewechselt, diesen als standardbrowser eingestellt. auch alle Cookies erlaubt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Pit3131,

      gerne sehe ich mir das genauer an.
      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag Malte M.

       

      bis 17 h bin ich heute auf meinem Festnetzanschluss  erreichbar. Die Nr. steht in meinen Kundendaten, Telekom hilft kann darauf ja  zugreifen.

       

      Gruß

      Pit3131

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Malte M.  Ping…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Pit3131,

      entschuldige bitte , dass wir jetzt erst reagieren. Der Fall scheint irgendwie im System verloren gegangen zu sein.

      Wann würde morgen der Rückruf am besten passen?


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    703

    0

    3

    Gelöst

    in  

    328

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1826

    0

    1

    in  

    1484

    0

    3

    in  

    352

    0

    3