Magenta App: kein Log in möglich
vor 4 Jahren
Bei mir funktioniert das Login in die heute installierte Magenta App nicht (Android 8), habe schon mit zwei Browsern probiert (Firefox, Opera) und alle Cookies aktiviert. Ich fand das gleiche Problem hier im Chat aus dem Sept. 2020, damals lag es an der App, zu der es ein Update geben sollte. Das ist jetzt 7 Monate her. Liegt es immer noch an der App oder was ist da los?
559
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1484
0
3
vor 6 Jahren
352
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
@Pit3131
Geht es um die MeinMagenta App oder die MagentaTV App
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Pit3131
Um was für ein Smartphone mit welcher Androidversion handelt es sich?
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo Torc,
es ist ein Galaxy A 3 Modellnr SM-A320FL Android Version 8.0.0
Ja, das ist ein Dino-Smartphone, gemessen an den heutigen Standards. Bin aber in diesem Bereich für mehr Nachhaltigkeit und lehne es ab, ständig neue Smartphones zu kaufen.
Gruß
Pit
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo Torc, es ist ein Galaxy A 3 Modellnr SM-A320FL Android Version 8.0.0 Ja, das ist ein Dino-Smartphone, gemessen an den heutigen Standards. Bin aber in diesem Bereich für mehr Nachhaltigkeit und lehne es ab, ständig neue Smartphones zu kaufen. Gruß Pit
hallo Torc,
es ist ein Galaxy A 3 Modellnr SM-A320FL Android Version 8.0.0
Ja, das ist ein Dino-Smartphone, gemessen an den heutigen Standards. Bin aber in diesem Bereich für mehr Nachhaltigkeit und lehne es ab, ständig neue Smartphones zu kaufen.
Gruß
Pit
Und mit Android 8 ist es doch noch gut. Schlimmer wäre Android 4 - 6, was viele noch nutzen @Pit3131 .
Und auch ich nutze meine Smartphone´s bis es nicht mehr geht.
Rekord, 6 Jahre Samsung S2.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Pit3131
Der Standardbrowser muss Cookies akzeptieren.
Waren den der Firefox und Opera als Standardbrowser festgelegt gewesen?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
habe ff als standardbrowser eingestellt gehabt, ccokies alle erlaubt. dann auf opera gewechselt, diesen als standardbrowser eingestellt. auch alle Cookies erlaubt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne sehe ich mir das genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag Malte M.
bis 17 h bin ich heute auf meinem Festnetzanschluss erreichbar. Die Nr. steht in meinen Kundendaten, Telekom hilft kann darauf ja zugreifen.
Gruß
Pit3131
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Malte M. Ping…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte , dass wir jetzt erst reagieren. Der Fall scheint irgendwie im System verloren gegangen zu sein.
Wann würde morgen der Rückruf am besten passen?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von