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Magenta TV App LOG in bzw. nicht gebucht
vor 5 Jahren
In meinem PC konnte ich mit dem Entertaiment Programm der Telekom sehr gut arbeiten. Nun habe ich dieses verdammte Magenta TV, das ich nicht haben wollte, keine Verbesserung, sondern eine Verschlechterung ist aber das ich nehmen musste aus Mangel an Alternativen. Seit dem ist das alte Programm im PC nicht mehr nutzbar und ich werde auf das neue Programm verwiesen. Nur der Log in funktioniert absolut nicht, auch wenn ich alle Ratschläge der Community befolge (z.B. keine Sonderzeichen beim Passwort verwenden usw.) Der Hintergrund der Maske bei Magenta TV ist sehr schwarz und wenn man "Passwort vergessen" anklickt, gibt es keine Veränderung. Was ist das bloß für ein Mist, den die Telekom sich da mal wieder geleistet hat. Ein Internetkonzern, der die einfachsten Anwendungen nicht hinbekommt. Wer kann mir helfen, denn ich bin nun mal mit 74 Jahren und kein IT-Spezialist.
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vor 5 Jahren
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pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ egbert.stecher
es ist wirklich Schade, dass du und deine Altersgenossen lieber DIN A4-Seiten lange Schimpftiraden verfassen und diese dann noch per Einschreiben verschicken anstatt diese Kraft in die Lösung des Problemes zu verwenden!
schöne Grüße
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
So, jetzt mal richtig!
Hallo @egbert.stecher
Kannst du dich in deinem Kundencenter anmelden, da wo du mit Namen begrüßt wirst und deine Rechnungen sehen kannst?
sG
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich bin fast so alt und kein IT_Spezialist, aber habe das eben versucht und das ging sofort. @egbert.stecher
Eingeloggt mit meinem Telekom LogIn, also meiner emailAdresse und meinem Paßwort.
EPG /" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /
Oder meinst Du etwas ganz anderes?
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Tut mir leid, dass Sie nicht darüber informiert wurden. Kann ich Sie dennoch unterstützen oder wurde bereits alles im Telekom Shop geklärt?
Wenn noch Unterstützungsbedarf besteht, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten und geben mir hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
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falk2010
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Hallo @egbert.stecher ,
Schade, ich bin recht sicher dass wir hier eine Lösung gefunden hätten. Da Du aber Deine Daten nicht in Deinem Profil hinterlegt hat kann auch Teamie von @Telekom-hilft-Team nicht draufschauen, und andere Kunden haben aus naheliegenden Gründen keine Möglichkeit, Deine Accounts zu prüfen. Die Ursache dürfte in der automatischen Umstellung liegen. Aber wie gesagt, ohne Deine Daten ist keine Hilfe mehr möglich.
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