Gelöst

Magenta TV App LOG in bzw. nicht gebucht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

aktuelles Problem ist dieses: Bin in der Magenta TV APP eingeloggt....wenn ich nun auf "Sendung aufnehmen" drücke, steht dort ..: Buchen Sie Magenta TV, damit die Funktion zur Verfügung steht.

 

2. Frage: Was der Unterschied zwischen Magenta TV APP und Programm manager?

1831

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hollymotz!


    hollymotz schrieb: Fehler gefunden...hab grad Update der App aufgespielt..nun funktioniert alles.

    Klasse. Also war es eine Kombi aus falschen Zugangsdaten und einem Update der App, was dazwischengefunkt hat. Freut mich, dass es nun läuft.

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1812

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1414

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

309

0

1