Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App LOG in bzw. nicht gebucht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

aktuelles Problem ist dieses: Bin in der Magenta TV APP eingeloggt....wenn ich nun auf "Sendung aufnehmen" drücke, steht dort ..: Buchen Sie Magenta TV, damit die Funktion zur Verfügung steht.

 

2. Frage: Was der Unterschied zwischen Magenta TV APP und Programm manager?

1846

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hollymotz!

      Fehler gefunden...hab grad Update der App aufgespielt..nun funktioniert alles.

      Fehler gefunden...hab grad Update der App aufgespielt..nun funktioniert alles.
      Fehler gefunden...hab grad Update der App aufgespielt..nun funktioniert alles.


      Klasse. Also war es eine Kombi aus falschen Zugangsdaten und einem Update der App, was dazwischengefunkt hat. Freut mich, dass es nun läuft.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen