Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App LOG in bzw. nicht gebucht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
aktuelles Problem ist dieses: Bin in der Magenta TV APP eingeloggt....wenn ich nun auf "Sendung aufnehmen" drücke, steht dort ..: Buchen Sie Magenta TV, damit die Funktion zur Verfügung steht.
2. Frage: Was der Unterschied zwischen Magenta TV APP und Programm manager?
1831
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
346
0
3
Gelöst
1812
0
1
1414
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2927
0
3
vor 5 Jahren
309
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Klasse. Also war es eine Kombi aus falschen Zugangsdaten und einem Update der App, was dazwischengefunkt hat. Freut mich, dass es nun läuft.
Greetz
Stefan D.
0
0