Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App LOG in bzw. nicht gebucht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
aktuelles Problem ist dieses: Bin in der Magenta TV APP eingeloggt....wenn ich nun auf "Sendung aufnehmen" drücke, steht dort ..: Buchen Sie Magenta TV, damit die Funktion zur Verfügung steht.
2. Frage: Was der Unterschied zwischen Magenta TV APP und Programm manager?
1846
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
352
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
2974
0
3
vor 6 Jahren
321
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Fehler gefunden...hab grad Update der App aufgespielt..nun funktioniert alles.
Klasse. Also war es eine Kombi aus falschen Zugangsdaten und einem Update der App, was dazwischengefunkt hat. Freut mich, dass es nun läuft.
Greetz
Stefan D.
0