Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Smart Login - Funktioniert nicht über App bzw Web aber über Magenta TV Box und Fernseher

vor 4 Jahren

Seit 15.12 habe ich den Magenta TV Smart Tarif.

 

Über die TV Box und den Fernseher (Samsung - über die App) funktioniert alles perfekt.

Uber Smartphone/Tablet/Web funktioniert Log In nicht. Meldung " Für die Nutzung der Magenta TV App ist ein Magenta TV Tarif der Telekom Voraussetzung. Leider ist somit ein Log In mit Ihren Zugangsdaten nicht möglich."

 

Alle Geräte sind im selben WLan Mesh Netz (Telekom Speed Home WiFi).

 

Für Hilfe bin ich dankbar.

2974

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Scherar1

      vermutlich sind auf Ihrer Kundennummer zwei Zugangsnummern vorhanden. Der Login in die MagentaTV App mit LiveTV funktioniert nur mit der Zugangsnummer, die auch zu Ihrem Komplettpaket MagentaZuhause gehört.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen Wo.,

       

      vielen Dank für die Antwort.

      Ich habe tatsächich zwei Zugangsnummern und habe jetzt die eine zum LogIn genommen und es hat funktioniert.

       

      Da wäre ich nie drauf gekommen, da beim LogIn (zumindest beim Web LogIn-gemäß Erläuterungen) nicht die Zugangsnummer sondern der Benutzername gefordert wird.

       

      Wie auch immer; es funktioniert und nochmals vielen Dank.

      Viele Grüße

      Scherar 1

       

      Also nochmals vielen Dank.

       

      Gruß

       

      Scherar1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    640

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1328

    8

    3

    Gelöst

    in  

    812

    0

    2