Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Smart Login - Funktioniert nicht über App bzw Web aber über Magenta TV Box und Fernseher
vor 4 Jahren
Seit 15.12 habe ich den Magenta TV Smart Tarif.
Über die TV Box und den Fernseher (Samsung - über die App) funktioniert alles perfekt.
Uber Smartphone/Tablet/Web funktioniert Log In nicht. Meldung " Für die Nutzung der Magenta TV App ist ein Magenta TV Tarif der Telekom Voraussetzung. Leider ist somit ein Log In mit Ihren Zugangsdaten nicht möglich."
Alle Geräte sind im selben WLan Mesh Netz (Telekom Speed Home WiFi).
Für Hilfe bin ich dankbar.
2974
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
353
0
15
vor 4 Jahren
2727
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vermutlich sind auf Ihrer Kundennummer zwei Zugangsnummern vorhanden. Der Login in die MagentaTV App mit LiveTV funktioniert nur mit der Zugangsnummer, die auch zu Ihrem Komplettpaket MagentaZuhause gehört.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen Wo.,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe tatsächich zwei Zugangsnummern und habe jetzt die eine zum LogIn genommen und es hat funktioniert.
Da wäre ich nie drauf gekommen, da beim LogIn (zumindest beim Web LogIn-gemäß Erläuterungen) nicht die Zugangsnummer sondern der Benutzername gefordert wird.
Wie auch immer; es funktioniert und nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
Scherar 1
Also nochmals vielen Dank.
Gruß
Scherar1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von