Magenta Cloud "Cloudvorgang nicht erfolgreich"
vor 2 Tagen
Hallo
ich habe einen Ordner mit 764 Dateien die sich nicht öffnen lassen. Ich sehe den Ordner auch nur noch in der Cloud Verknüpfung am Laptop. In meiner Magenta Cloud App am Handy ist der Ordner weg. Habe mir auch die NextCloud installiert und dort fehlt der auch.
Ich verzweifle... Das sind alles Fotos unserer Kinder.
Weiß hier jemand Rat?
35
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
573
0
1
Gelöst
762
0
3
vor 3 Jahren
208
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Tagen
Das sind alles Fotos unserer Kinder.
Hallo
ich habe einen Ordner mit 764 Dateien die sich nicht öffnen lassen. Ich sehe den Ordner auch nur noch in der Cloud Verknüpfung am Laptop. In meiner Magenta Cloud App am Handy ist der Ordner weg. Habe mir auch die NextCloud installiert und dort fehlt der auch.
Ich verzweifle... Das sind alles Fotos unserer Kinder.
Weiß hier jemand Rat?
Die Cloud ist ein zusätzliches Speichermedium!
Grüßle
0
vor 2 Tagen
Hat der gesamte Ordner mehr als 2GB ?
Ist deine internetverbindung stabil ?(gewesen)
Genug Geschwindigkeit?
Versuch es jetzt nochmal
Am besten mit Lan.kabel statt wlan.
Smartphone
Ist die Datei nicht downgeloadet .offline..worden von dir.?
Steht dann In Dokumente oder Downloads
Sieh nach.
@Addy3
0
vor 2 Tagen
Hallo @Addy3,
ich kann deine Verzweifelung sehr gut nachvollziehen. Aber wir sollten Ruhe bewahren. Irgendwie werden wir schon eine Lösung finden, die Frage ist nur, wie es dazu gekommen ist, dass du keinen Zugriff mehr hast.
Siehst du den Ordner noch, wenn du dich über den Browser unter https://cloud.telekom-dienste.de/ einloggst?
Hat es schon jemals funktioniert oder noch nie? Die original Bilddateien sind noch vorhanden?
Sehr viele Fragen und hoffentlich ist der richtige Anstoß dabei.
Viele Grüße
Sören
0
vor 2 Tagen
Zur info
Hier gab es auch Probleme
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/fehler-magenta-cloud/6846c04d5780b74c375969eb?commentId=68471513446d593272b64d7e&replyId=684bef565780b74c37ca5d92
@Addy3
Evtl Geduld haben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von