Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta cloud desktop client unterschiedliche Versionsnummern
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe zwei Computer (bd Windows 10); auf dem dem einen läuft die Magenta Cloud Window App in der Version 3.3.6; auf dem anderen läuft eine Version 4.x, bei der kann man zB unter anderem das Icon für die Synchronisation von "monochrom" auf "farbig" umstellen.
Ich verstehe nur nicht, wieso bei meinem zweiten Windows PC kein Update erfolgt (autom updates eingeschaltet) ?
VG foerters
257
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
312
0
1
vor 2 Jahren
311
0
1
6202
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
403
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
308
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @foerters
Herzlich willkommen in der Communtiy und vielen Dank für deinen Beitrag.
Automatische Update erfolgen nicht gleichzeitig, sondern bekommen Endgeräte nach und nach.
Bedeutet, es kann je nach System auch mal ca 14 Tage (oder mehr) dauern.
So werden die Server entlastet.
1
0
prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@foerters
Eine 4.x-Version wäre mir jetzt nicht bekannt.
Am 21.01. wurde versehentlich die 3.4.1 als Update ausgerollt.
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-fuer-Windows-startet-nicht/m-p/5520508#M63027
und folgende Beiträge.
Wenn da Dein Rechner an war (und über das Wochende) hat sich da der Rechner das Update automatisch geladen.
Am 24.01. wurde das Rollout des Updates wieder gestoppt. Somit dürfte der andere Rechner weiterhin mit der 3.3.6 laufen, wenn er zu diesem Zeitpunkt nicht benutzt wurde.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
foerters
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Okay, danke nochmal.
2