Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud Installation
vor 4 Monaten
Magenta Cloud wurde auf neuem Rechner installiert - win11 Enterprise
Sobald die App angeklickt wird, hängt sich der Rechner auf...
140
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
295
0
2
723
0
1
vor 5 Jahren
160
0
2
Gelöst
186
0
2
vor 2 Jahren
133
0
1
Anonymous User
vor 4 Monaten
Probiere es mal damit:
https://nextcloud.com/de/install/
Fakt:
https://linux-bibel.at/index.php/2023/09/08/magenta-cloud-mit-nextcloud-desktop-verwalten/
2
1
sniegl
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Monaten
Guten Morgen, das habe ich eben getestet. Soweit ging das auch recht gut durch.
Nach dem Neustart war es leider ähnlich wie bei dem MagentaCloud Tool.
Beim Klick auf den Explorer tut sich erstmal garnichts mehr
Neustart des Explorers brachte dann ein positives Ergebnis. Werde das nochmal testen.
Danke!!
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Hallo @sniegl ,
war denn die Installation abgeschlossen? Was bedeutet , der Rechner hängt sich auf, genau? Geht gar nichts mehr?
Können Sie den Task Manager noch starten?
Viele Grüße,
Coole Katze
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
sniegl
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Ist schon weg. Ich habe mal das mit Nextcloud ausprobiert. Damit scheint es keine Probleme zu geben.
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@sniegl
Ich nutze Windows 10, aber da für die Magentacloud den originalen Nextcloud-Client (https://nextcloud.com/de/install/).
Probiere es mal damit.
1
0