Magenta Cloud Installation

vor 4 Monaten

Magenta Cloud wurde auf neuem Rechner installiert - win11 Enterprise

Sobald die App angeklickt wird, hängt sich der Rechner auf...

140

7

  • Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen, das habe ich eben getestet. Soweit ging das auch recht gut durch.

    Nach dem Neustart war es leider ähnlich wie bei dem MagentaCloud Tool.

    Beim Klick auf den Explorer tut sich erstmal garnichts mehr

     

    Neustart des Explorers brachte dann ein positives Ergebnis. Werde das nochmal testen.

     

    Danke!!

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Hallo @sniegl ,

    war denn die Installation abgeschlossen? Was bedeutet , der Rechner hängt sich auf, genau? Geht gar nichts mehr?

    Können Sie den Task Manager noch starten?

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ist schon weg. Ich habe mal das mit Nextcloud ausprobiert. Damit scheint es keine Probleme zu geben.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @sniegl 

     

    Ich nutze Windows 10, aber da für die Magentacloud den originalen Nextcloud-Client (https://nextcloud.com/de/install/).

     

    Probiere es mal damit.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

1