Gelöst

Magenta Cloud log in mit Computer geht nicht mehr

vor 3 Tagen

Ich kann mich seit  3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur  nicht über den Edge Browser. Cookies   habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!

Bildschirmfoto_1-9-2025_142133_magentacloud.de.jpeg

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    • vor 3 Tagen

      Michael -Nbg

      nur  nicht über den Edge Browser.

      Ich kann mich seit  3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur  nicht über den Edge Browser. Cookies   habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!

      Michael -Nbg

      nur  nicht über den Edge Browser.

      @Michael -Nbg 

      Hast Du denn schon mal einen anderen Browser getestet?

      Wäre jetzt meine erste Empfehlung.

      (BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)

      3

      von

      vor 3 Tagen

      prophaganda

      BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)

      Michael -Nbg

      nur  nicht über den Edge Browser.

      Ich kann mich seit  3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur  nicht über den Edge Browser. Cookies   habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!

      Michael -Nbg

      nur  nicht über den Edge Browser.

      @Michael -Nbg 

      Hast Du denn schon mal einen anderen Browser getestet?

      Wäre jetzt meine erste Empfehlung.

      (BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)

      prophaganda

      BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)

      Ich nehm firefox...und ab und zu den Cache löschen..Bei mir...firefox bei beenden machen lassen..automatisch..

      @Michael -Nbg 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Liebe Leut'  vielen Dank für Eure Hilfe, es geht wieder. Habe mich auch von meinem Mailkonto bei T-Online abgemeldet, danach wieder bei T-Online/Magenta Cloud mit dem Passkey angemeldet. Nun passt es  wieder,  alles etwas rätselhaft.  Egal, Hauptsache es geht ohne weiters Gefummel und einem anderen Browser. LG Michael

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Michael -Nbg,

       

      freut mich zu lesen, dass deine MagentaCLOUD wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du dich einmal komplett aus- und anschließend wieder angemeldet hast.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Guten Tag @Michael -Nbg

       

      wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. 

      Bitte beantworte diese einmal. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Michael -Nbg,

       

      freut mich zu lesen, dass deine MagentaCLOUD wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du dich einmal komplett aus- und anschließend wieder angemeldet hast.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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