Gelöst
Magenta Cloud log in mit Computer geht nicht mehr
vor 3 Tagen
Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur nicht über den Edge Browser. Cookies habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!
Bildschirmfoto_1-9-2025_142133_magentacloud.de.jpeg
37
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
575
0
1
vor 2 Jahren
239
0
2
vor 2 Jahren
504
0
10
289
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Tagen
nur nicht über den Edge Browser.
Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur nicht über den Edge Browser. Cookies habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!
@Michael -Nbg
Hast Du denn schon mal einen anderen Browser getestet?
Wäre jetzt meine erste Empfehlung.
(BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)
3
von
vor 3 Tagen
BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)
nur nicht über den Edge Browser.
Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur nicht über den Edge Browser. Cookies habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!
@Michael -Nbg
Hast Du denn schon mal einen anderen Browser getestet?
Wäre jetzt meine erste Empfehlung.
(BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)
Ich nehm firefox...und ab und zu den Cache löschen..Bei mir...firefox bei beenden machen lassen..automatisch..
@Michael -Nbg
0
von
vor 2 Tagen
Liebe Leut' vielen Dank für Eure Hilfe, es geht wieder. Habe mich auch von meinem Mailkonto bei T-Online abgemeldet, danach wieder bei T-Online/Magenta Cloud mit dem Passkey angemeldet. Nun passt es wieder, alles etwas rätselhaft. Egal, Hauptsache es geht ohne weiters Gefummel und einem anderen Browser. LG Michael
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @Michael -Nbg,
freut mich zu lesen, dass deine MagentaCLOUD wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du dich einmal komplett aus- und anschließend wieder angemeldet hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Guten Tag @Michael -Nbg,
wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten.
Bitte beantworte diese einmal. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @Michael -Nbg,
freut mich zu lesen, dass deine MagentaCLOUD wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du dich einmal komplett aus- und anschließend wieder angemeldet hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von