Gelöst

Magenta Cloud log in mit Computer geht nicht mehr

vor 3 Tagen

Ich kann mich seit  3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur  nicht über den Edge Browser. Cookies   habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!

Bildschirmfoto_1-9-2025_142133_magentacloud.de.jpeg

37

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Michael -Nbg,

       

      freut mich zu lesen, dass deine MagentaCLOUD wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du dich einmal komplett aus- und anschließend wieder angemeldet hast.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...