Solved
Magenta Cloud log in mit Computer geht nicht mehr
4 days ago
Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur nicht über den Edge Browser. Cookies habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!
Bildschirmfoto_1-9-2025_142133_magentacloud.de.jpeg
37
0
6
This could help you too
3 years ago
575
0
1
2 years ago
239
0
2
2 years ago
504
0
10
289
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 days ago
nur nicht über den Edge Browser.
Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur nicht über den Edge Browser. Cookies habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!
@Michael -Nbg
Hast Du denn schon mal einen anderen Browser getestet?
Wäre jetzt meine erste Empfehlung.
(BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)
3
from
4 days ago
BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)
nur nicht über den Edge Browser.
Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr über meinen Laptop auf die Cloud einloggen. Es geht über das Handy/Android und über den Datei Manger/Windows 11 - nur nicht über den Edge Browser. Cookies habe ich gelöscht, Magenta Cloud App geladen hat nicht genutzt, alle Updates installiert. Erhalte auf dem Browser immer nur diese Seite in der Anlage, dann geht nichts weiter. Danke für Hilfe!!
@Michael -Nbg
Hast Du denn schon mal einen anderen Browser getestet?
Wäre jetzt meine erste Empfehlung.
(BTW: Ich persönlich halte nichts vom Edge)
Ich nehm firefox...und ab und zu den Cache löschen..Bei mir...firefox bei beenden machen lassen..automatisch..
@Michael -Nbg
0
from
4 days ago
Liebe Leut' vielen Dank für Eure Hilfe, es geht wieder. Habe mich auch von meinem Mailkonto bei T-Online abgemeldet, danach wieder bei T-Online/Magenta Cloud mit dem Passkey angemeldet. Nun passt es wieder, alles etwas rätselhaft. Egal, Hauptsache es geht ohne weiters Gefummel und einem anderen Browser. LG Michael
0
from
4 days ago
Hallo @Michael -Nbg,
freut mich zu lesen, dass deine MagentaCLOUD wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du dich einmal komplett aus- und anschließend wieder angemeldet hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
Unlogged in user
from
4 days ago
Guten Tag @Michael -Nbg,
wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten.
Bitte beantworte diese einmal. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Official Solution
accepted by
4 days ago
Hallo @Michael -Nbg,
freut mich zu lesen, dass deine MagentaCLOUD wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du dich einmal komplett aus- und anschließend wieder angemeldet hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0
Unlogged in user
from