Solved

Magenta Cloud Login nicht möglich

9 months ago

Hallo,

Ich habe vor kurzem MagentaCLOUD S beantragt und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten.

Wenn ich mich mit meinem Telekom Login in der Cloud App erfolgreich anmelde, lande ich aber nur in der Vertragsauswahl.

Über "Login" erscheint jedoch eine weitere Anmeldemaske, bei der die Anmeldung mit meinen Daten keine Anmeldung möglich ist.

Warum funktioniert die Cloud Nutzung trotz erhaltener Auftragsbestätigung nicht? Muss die Telekom hier noch separate Anmeldedaten für MagentaCloud bereit stellen?

Screenshot_20240720_205821_MagentaCLOUD.jpg

Screenshot_20240720_205811_MagentaCLOUD.jpg

226

17

    • 9 months ago

      Hallo @Lukesky86.2013 

       

      Ok.

       

      Auftragsbestätigung ist da.

       

      Aber für welches Datum wurde es bestätigt?

       

      Ansonsten warte bitte bis Montag 6 Uhr.

      Ggf liegt es daran das es Wartungsarbeiten im Kundencenter gibt.

      Ggf hängt da was zusammen

       

      Nachtrag:

      Konnte mich problemlos einloggen. Daran kann es nicht liegen

       

      0

    • 9 months ago

      1000018254.jpg

       17.07.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Lukesky86.2013 ,

      früher war es so, dass ein Auftrag dann auch als abgeschlossen angezeigt wurde, die Auftragsbestätigung war quasi nur der geplante Termin. Ich habe schon länger nichts mehr bestellt, daher bin ich nicht sicher, ob das immer noch so ist.

      Ich würde die Hotline anrufen.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Geht's evtl mit der Magentacloud app am Smartphone

      0

    • 9 months ago

      Nein, wenn ich die Cloud App aufrufe, gelange ich nach Anmeldung direkt auf die Website 

      https://cloud.telekom-dienste.de/

      0

    • 9 months ago

      Ich war in der Hotline nicht erfolgreich, deshalb versuche ich es hier:

      Im Chat Theme platziert, Verweis auf Telefonnummer 1.

      Telefonnummer1 angerufen Verweis auf Telefonnummer 2.

      Telefonnummer2 angerufen, Telekom Login zurückgesetzt, hat nichts gebracht.

      Ich soll Telefonnummer 3 anrufen.

      Keine Lust mehr auf weitere Anrufe!!!

       

       

      10

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo Nicole,

       

      Cloud funktioniert jetzt, vielen Dank.

      Genau, die Kündigung nicht wieder buchen.

      Wegen Magenta TV habe ich schon bei der Hotline nachgefragt.

      Hier gibt es folgendes Problem.

      Mein Festnetz/Internet Vertrag läuft aktuell noch mit vergünstigten Beitrag bis Oktober.

      Wenn ich nun Magenta TV buchen möchte, fällt die Vergünstigung weg, das möchte ich natürlich vermeiden. Hast du hierzu auch eine Idee?

      Answer

      from

      9 months ago

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Lukesky86.2013,

       

      alles klar, dankeschön für die Info und prima, dass der Login jetzt klappt - so soll es sein! Fröhlich

       

      Leider kann ich nicht dafür sorgen, dass die jetzigen Vergünstigungen bleiben, wenn der Tarif zum aktuellen Zeitpunkt geändert wird, sorry. Aber ich kann gerne schauen, was wir für Angebote haben, wenn die Sonderpreise auslaufen und Du dann auf TV umstellen möchtest.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @Lukesky86.2013,

       

      da bin ich wieder! Fröhlich Da das Storno der Kündigung heute erledigt war, konnte ich gerade die Magenta Cloud S endlich wieder für Dich buchen 😄 Heute im Laufe des Tages sollte der Login dann auch klappen - sag gern Bescheid, ob es funktioniert.

       

      Du hast geschrieben, ich soll die Kündigung "nicht wieder rausnehmen", aber ich vermute, Du meinst, ich soll sie nicht wieder buchen, damit im Falle einer weiteren Änderung alles sauber durchläuft, korrekt? Fröhlich 

       

      Sag auch gern Bescheid, wenn wir bezüglich einer Umstellung auf Magenta TV nochmal sprechen sollen, wenn es soweit ist! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      896

      2

      3

      in  

      201

      2

      1

      Solved

      in  

      161

      0

      2