Gelöst
Magenta Cloud Login nicht möglich
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich habe vor kurzem MagentaCLOUD S beantragt und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten.
Wenn ich mich mit meinem Telekom Login in der Cloud App erfolgreich anmelde, lande ich aber nur in der Vertragsauswahl.
Über "Login" erscheint jedoch eine weitere Anmeldemaske, bei der die Anmeldung mit meinen Daten keine Anmeldung möglich ist.
Warum funktioniert die Cloud Nutzung trotz erhaltener Auftragsbestätigung nicht? Muss die Telekom hier noch separate Anmeldedaten für MagentaCloud bereit stellen?
249
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.