Solved
Magenta Cloud Passwort-Probleme
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe in der neuen Magenta-Cloud eine Freigabe erteilt und ein individuelles Passwort vergeben. Leider erscheint beim Einloggen in die Freigabe "Passwort falsch". Ist es möglich, dass nur das voreingestellte Passwort genutzt werden kann (damit funktioniert es) und kein individuelles? Und: Muss das Passwort genau 10 Stellen haben oder darf es auch mehr haben?
Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank!
Viele Grüße R. Meyer
629
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
Das Problemchen habe ich auch
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @R.ME,
Hallo zusammen, ich habe in der neuen Magenta-Cloud eine Freigabe erteilt und ein individuelles Passwort vergeben. Leider erscheint beim Einloggen in die Freigabe "Passwort falsch". Ist es möglich, dass nur das voreingestellte Passwort genutzt werden kann (damit funktioniert es) und kein individuelles? Und: Muss das Passwort genau 10 Stellen haben oder darf es auch mehr haben?
Hallo zusammen,
ich habe in der neuen Magenta-Cloud eine Freigabe erteilt und ein individuelles Passwort vergeben. Leider erscheint beim Einloggen in die Freigabe "Passwort falsch". Ist es möglich, dass nur das voreingestellte Passwort genutzt werden kann (damit funktioniert es) und kein individuelles? Und: Muss das Passwort genau 10 Stellen haben oder darf es auch mehr haben?
der Fehler ist bekannt - nach der Umstellung gibt es noch ein paar Herausforderungen -siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Auszug:
Allgemein:
Nach Umstellung der MagentaCLOUD auf eine vollständig neue technologische Plattform zeigt sich, dass es hinsichtlich Performance, Oberfläche und Funktionalitäten noch Optimierungsbedarf gibt, den wir nun sukzessive, aber mit Hochdruck angehen werden. Ihre in der MagentaCLOUD gespeicherten Dateien wurden bereits im Vorfeld umgezogen und sind davon nicht betroffen. Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bedeutet:
Am besten auch diesen Sammelthread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
VG
Peuki
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Also abwarten und Kaffee trinken.
Tests heute haben ergeben, dass man das Kennwort mit dem Firefox ändern kann, mit (Chromium) Edge aber nicht, und erhält auch keinerlei Fehlermeldung. Das Passwort war ausreichend komplex und hatte 10+ Zeichen.
Mit Firefox darauf änderbar, nicht Edge nicht - ohne Fehlermeldung dort. Das alte, ursprüngliche Kennwort behält seine Wirkung.
0
0
Unlogged in user
Ask
from