Gelöst
Magenta Cloud Passwort-Probleme
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe in der neuen Magenta-Cloud eine Freigabe erteilt und ein individuelles Passwort vergeben. Leider erscheint beim Einloggen in die Freigabe "Passwort falsch". Ist es möglich, dass nur das voreingestellte Passwort genutzt werden kann (damit funktioniert es) und kein individuelles? Und: Muss das Passwort genau 10 Stellen haben oder darf es auch mehr haben?
Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank!
Viele Grüße R. Meyer
629
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
238
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Das Problemchen habe ich auch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @R.ME,
Hallo zusammen, ich habe in der neuen Magenta-Cloud eine Freigabe erteilt und ein individuelles Passwort vergeben. Leider erscheint beim Einloggen in die Freigabe "Passwort falsch". Ist es möglich, dass nur das voreingestellte Passwort genutzt werden kann (damit funktioniert es) und kein individuelles? Und: Muss das Passwort genau 10 Stellen haben oder darf es auch mehr haben?
Hallo zusammen,
ich habe in der neuen Magenta-Cloud eine Freigabe erteilt und ein individuelles Passwort vergeben. Leider erscheint beim Einloggen in die Freigabe "Passwort falsch". Ist es möglich, dass nur das voreingestellte Passwort genutzt werden kann (damit funktioniert es) und kein individuelles? Und: Muss das Passwort genau 10 Stellen haben oder darf es auch mehr haben?
der Fehler ist bekannt - nach der Umstellung gibt es noch ein paar Herausforderungen -siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Auszug:
Allgemein:
Nach Umstellung der MagentaCLOUD auf eine vollständig neue technologische Plattform zeigt sich, dass es hinsichtlich Performance, Oberfläche und Funktionalitäten noch Optimierungsbedarf gibt, den wir nun sukzessive, aber mit Hochdruck angehen werden. Ihre in der MagentaCLOUD gespeicherten Dateien wurden bereits im Vorfeld umgezogen und sind davon nicht betroffen. Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bedeutet:
Am besten auch diesen Sammelthread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also abwarten und Kaffee trinken.
Tests heute haben ergeben, dass man das Kennwort mit dem Firefox ändern kann, mit (Chromium) Edge aber nicht, und erhält auch keinerlei Fehlermeldung. Das Passwort war ausreichend komplex und hatte 10+ Zeichen.
Mit Firefox darauf änderbar, nicht Edge nicht - ohne Fehlermeldung dort. Das alte, ursprüngliche Kennwort behält seine Wirkung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von