Solved
Magenta Cloud - Pfad oder Dateiname zu lang
8 years ago
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Synchronisation der Magenta Cloud vom PC aus (Win7):
"Pfad oder Dateiname zu lang, die Datei konnte nicht synchronisiert werden, weil der Dateiname oder Pfad zu lang ist."
Roter Kreis mit weißem Kreuz im Infobereich rechts unten. Wenn ich auf diesen nach Linksklick auf 'Fehler beheben' klicke, öffnet sich das Fenster 'Snychronisationsfehler' und weist auf eine Datei mit zu langem Namen und deren Speicherort hin. Der genannte Ordner ist zwar im Windows Explorer ebenfalls mit einem kleinen roten Kreis mit weißem Kreuz gekennzeichnet, es befindet sich aber keine Datei mit einem zu langen Namen darin, bzw. alle im Ordner enthaltenen Dateien haben das Symbol 'grüner Kreis mit weißem Haken.
Wie löse ich das Problem? Vielen Dank vorab für Hilfe!
Note:
Note:
1251
0
This could help you too
520
0
2
51
0
2
5 years ago
235
0
2
4 years ago
711
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich habe die Ursache inzwischen gefunden!
Die Datei mit dem zu langen Namen befand sich nicht auf dem PC sondern in dem Magenta Cloud Onlinespeicher. Sie konnte von dort aus nicht mit dem Computer synchronisiert werden, und nicht umgekehrt.
0