Gelöst
Magenta Cloud - Pfad oder Dateiname zu lang
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Synchronisation der Magenta Cloud vom PC aus (Win7):
"Pfad oder Dateiname zu lang, die Datei konnte nicht synchronisiert werden, weil der Dateiname oder Pfad zu lang ist."
Roter Kreis mit weißem Kreuz im Infobereich rechts unten. Wenn ich auf diesen nach Linksklick auf 'Fehler beheben' klicke, öffnet sich das Fenster 'Snychronisationsfehler' und weist auf eine Datei mit zu langem Namen und deren Speicherort hin. Der genannte Ordner ist zwar im Windows Explorer ebenfalls mit einem kleinen roten Kreis mit weißem Kreuz gekennzeichnet, es befindet sich aber keine Datei mit einem zu langen Namen darin, bzw. alle im Ordner enthaltenen Dateien haben das Symbol 'grüner Kreis mit weißem Haken.
Wie löse ich das Problem? Vielen Dank vorab für Hilfe!
Hinweis:
Hinweis:
1251
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
2
44
0
2
vor 5 Jahren
234
0
2
vor 4 Jahren
708
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe die Ursache inzwischen gefunden!
Die Datei mit dem zu langen Namen befand sich nicht auf dem PC sondern in dem Magenta Cloud Onlinespeicher. Sie konnte von dort aus nicht mit dem Computer synchronisiert werden, und nicht umgekehrt.
0