Gelöst

Magenta Cloud Upload per Browser SEHR langsam und bricht nach 2 Stunden ab

vor 2 Jahren

Windows 10 21H1
Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz
Browser: Edge

Magenta ZuHause M seit 2 Jahren auf 100Gb upgraded, 24Gb belegt 

Seit ein paar Tagen versuche ich eine 10G Video hoch zu laden. Es zeigt an, "2 Hours" bricht aber nach 25-30 Min. immer wieder ab. "Datei 30 Minuten inaktiv" Click "Reconnect", dann geht es weiter, aber immer wieder Abbruch, dann nach 7G (2 Stunden!) von Cloud automatisch ausgeloggt. 

 

Außerdem ist der Uploadgeschwindigkeit ins Magenta Cloud viel langsamer als die (zur gleichen Zeit ermittelten) Geschiwndigkeit beim DSL Speedtest. Der eigene Cloud Server schafft nicht mal das Minimum an Geschwindigkeit wie sie bei den Tarifen der Muttergesellschaft angeboten wird. Telekom, KOMM MAL IN DIE GÄNGE!

 

Screenshot (879).png

Screenshot (880).png

Screenshot (882).png

443

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @e-motion,

     

    mein Tipp: Solch große Dateien am besten nicht über die Browser-Oberfläche, sondern mit der MagentaCLOUD-Software oder Nextcloud-Software hochladen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Mikko,

    Es hat geklappt, +3 Stunden aber ohne Abbruch.

    Danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9010

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1981

0

4